kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlosen AdServer

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city!

    Ich suche eine kostenlose AdServer Software für die Webseite. Ich hab schon gesucht, aber entweder waren die nicht kostenlos, oder funktonierten auf Lima-city-Homepages nicht. Google hat auch nix vernünftiges gefunden. Deswegen frage ich jetzt hier.

    Ich will einfach nur nen AdServer auf dem ich grafiken hochladen kann, ich brauche kein Webinterface mit z.b. Klickzählungen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du gratis deine Werbebanner bei anderen platzieren?

    Kleine Frage im Gegenzug.... willst du gratis Werbung von mir auf deiner Webseite schalten ;)

    Ich glaube du hast da ein bisschen eine blühende Phantasie :P Werbung kostet immer ausser du machst so bei kleinen Bannertauschs mit xD
  4. iloveracing schrieb:
    Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du gratis deine Werbebanner bei anderen platzieren?

    Nein, er sucht eine Software zum Verwalten von Werbung
    computergottshomepage schrieb:
    Google hat auch nix vernünftiges gefunden.

    Und wie Google was findet: http://www.scripthosting.net/arlight.html
  5. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir kommt da aber immer ne Fehlermeldung!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2013 18:57:09 von computergottshomepage
  6. enzafrancesca

    enzafrancesca hat kostenlosen Webspace.

    das hilft auch wirklich weiter, wenn du sagst
    computergottshomepage schrieb:
    Bei mir kommt da aber immer ne Fehlermeldung!


    was denn für eine?

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    enzafrancesca schrieb:
    das hilft auch wirklich weiter, wenn du sagst
    computergottshomepage schrieb:
    Bei mir kommt da aber immer ne Fehlermeldung!


    was denn für eine?

    mfg


    da kommt folgender Text:
    SQLite meldete einen Fehler: in SQL-Statement: SELECT count(*) as count FROM login WHERE name = 'admin'
  8. Hallo computergottshomepage,

    schnapp dir mal die aktuelle RC-Version von Arlight! Die funktioniert ebenfalls auf deiner lima-city Homepage.

    Beispiel: http://shnet.lima-city.de/arlight/admin/ (admin/demo)
    Download: http://board.scripthosting.net/viewtopic.php?f=28&t=480

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2013 0:53:38 von shnet
  9. danke ketzer :D genau das habe ich auch gesucht.
  10. Und wenn Du eine Seite über Wordpress baust, empfehle ich Dir ad-rotate als Plugin ... funktioniert auch prima ...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!