kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloser Flashplayer für deine Website (sehr zuverlssig)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****i

    Hallo zusammen,

    falls noch nicht bekant:

    Über den unten eingefügten Link lassen sich ganz einfach Audio-Player erstellen, welche sehr einfach in die eigene Website integriert werden könne und stets zuverlässig funktionieren.

    Design-Auswahl per Click, Playlisterstellung - danach wird das entsprechende html-Code per Mausklick generiert - kopieren, an der gewünschten Stelle auf der website einfügen, speichern, fertig.

    http://player.myspace-player.com/player/player_type.php

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 2
    100 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub hier gibt's nicht wirklich was zum Diskutieren oder so ...

    Außer daß ich mir meinen Player lieber selber bastel, weil ich dann genau weiß was er macht und auch Form, Farbe und Gimmicks selber entwerfen und einbauen kann :smile:
  4. Jepp, ich bin auch für Option 2!

    selber basteln kommt immer besser^^
  5. turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    aber für anfänger wie ich kommt so etwas gelegen danke für den link
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!