kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloser Online-Support - Eure Meinung bitte

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dnscorp

    dnscorp hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wir haben einen kostenlosen Online-Support - DnS Corp.
    Internetadresse: www.dns-corp.de.tt
    Frage: Wie findet ihr unsere Idee und unser Angebot?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Alles bestens
    0 % (0 Stimmen)
    Idee gut - Angebot schlecht
    33,33 % (1 Stimme)
    Idee schlecht - Angebot gut
    0 % (0 Stimmen)
    beides schlecht
    66,67 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich verstehe nicht was für ein Suport das sein soll?:confused:
    mfg
  4. i************s

    Wenn ihr mal schreiben würdet, was für ein Support das ist, würde das sicherlich auch mal einer bewerten. Soll das nur Support zu Fragen über eure HP sein oder ein Support für Computerprobleme allgemein?
    Sollte es letzteres sein, würde ich persönlich davon abraten. Denn auch wenn es umsonst ist, glauben immer noch viele Leute dass ihr ihnen gegenüber eine Verpflichtung habt, den Support auch zu leisten und das zieht im Falle, dass ihr das nicht tun könnt (sei es aus zeitlichen Gründen als auch aus anderen ) mit Sicherheit wieder Gemecker mit sich.
    Das beste Beispiel ist ja lima-city, denn dort haben immer wieder Leute die Annahme, dass lima auch die Dienstleistung sichern muss. D.h. bei Serverausfällen wie sie nun mal momentan öfters mal vorkamen gibts immer Gemecker.

    Sollte es nur ein Support für HP-bezogene Dinge sein, weiss ich allerdings nicht was das groß bringen soll.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!