kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloses werbefreise Forum?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    v*********************k

    Hi

    Ich suche ein kostenloses und werbefreies Forum für meine HP. Kann mir jemand eins empfehlen?

    Bitte nur antworten wenn ihrs wirklich ausprobiert habt (auf den ersten Blick findet man viele anbieter aber wirklich werbefrei sind sie dann meist doch nicht).

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. öhm *hust*
    das kannst du ganz einfach hier bei Lima City hosten,PHPbb2 und 3 gibts als Softwarepakete , Orion is leicht zu installieren wenn dus dir erstmal runtergeladen hast, und alles schöööön werbefrei^^

    Wobei ich eher zu Orion rate
  4. vertragstausch

    vertragstausch hat kostenlosen Webspace.

    versicherungsmathematik schrieb:
    Hi

    Ich suche ein kostenloses und werbefreies Forum für meine HP. Kann mir jemand eins empfehlen?

    Bitte nur antworten wenn ihrs wirklich ausprobiert habt (auf den ersten Blick findet man viele anbieter aber wirklich werbefrei sind sie dann meist doch nicht).

    lg


    Benutze mybb! würde es dir auch empfehlen ist werbefrei!es steht nur unten ebn Copyright by mybb!aber sonst nix!

    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!