kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenpflichtiger Webservice auf lima-city.de

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    photospacing

    photospacing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich würde gerne wissen wenn ich mir ein Domain hier mit Web speicher und Co. käuflich erwerbe laufen dann die Seiten auch über die gleichen Servers wie die von denn Gratis angebotenen Diensten. :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ja, sämtliche Domains nutzen die selbe Server-Struktur.

    Genaugenommen erwirbst du ja lediglich die Domain, der Rest ist ja trotzdem das Gratisangebot von Lima ...

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 22:45:09 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    photospacing

    photospacing hat kostenlosen Webspace.

    Vielen lieben dank für die Schnelle Kompetente Information, das ist gut zu wissen. :prost:

    <Edit>Da finde ich das Wichtig das so ein Projekt wie dieses hier weiterhin gut gepflegt wird</Edit Ende>

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 22:46:37 von photospacing
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!