kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostümbau - jemand eine Idee?!?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Zum Gruße,

    ich habe gestern Abend in etwas angeheitertem Zustand ein Webformular vom Movie-Park ausgefüllt, demnach ein Superheld für ein Event gesucht wird. Man soll im Superheldenkostüm da auflaufen und sich in 4 Challanges gegen die mitbewerber durchsetzten.

    Mein Problem - ich hab da, wie gesagt im angeheiterten Zustand, nur Blödsinn reingeschrieben. Ich brauche jetzt ein Kostüm, dass aussieht wie ein "Megapixel". Jaa jaa - rechteckig, einfarbig aber dennoch... irgendwie sollte ich mich damit noch bewegen können.

    Hat jemand eine Idee wie ich ein rechteckiges Kostüm zu Stande bekommen soll?!?

    Danke für Eure Hilfe,

    Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nimm dir ein Pizzaflecken-TShirt und behaupte einfach, dass Megapixel ein virtueller Held ist, der die Welt im Jahre 2050 vor bösen Welteroberern beschützt, die die Menschheit über das Internet versklaven wollen und du bist einfach der Nerd, der Megapixel steuert^^

    als kostüm nimmst du einfach ein Blatt papier mit nem unscharfen würfel drauf(verwaschen, kein Treppcheneffekt) und sagst, dass ist deine Virtuelle form... notfalls kannst du Megapixel auf dem Netbook zeigen^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!