kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritischer Datenübertragungsfehler

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,
    ich habe mal ne tag/frage">frage
    ich habe ein Backup gemacht mit "Mysqldumper"
    aber wenn ich die Zip datei auf meinen Pc tun möchte (über FileZilla)
    kommt immer "Kritischer Datenübertragungsfehler"


    Danke schonmal


    PS: Falls ihr noch nen Screen für iwas braucht sagt bescheid & sagt mir wie , war ne Zeit inaktiv


    Edit: Achja weiß ja nicht ob das normal ist aber ich bin mir ziemlich sicher das ich noch Backups (Zip Dateien von Mysqldumper)
    vor paar Tagen drauf hatte & die nicht gelöscht habe aber sie sind weg ?!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2010 23:55:49 von gamersforum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    hier bei lima sind zip-dateien nicht auf dem Server erlaubt (ich denke mal, backups werden auf den gleichen Servern gespeichert), daher wurden sie vermutlich von Lima her gelöscht...
    Beim Upload werden sie soweit ich weiß automatisch entpackt und die zip-dateien dann nicht weiter gespeichert!
    Daher solltest du versuchen, es in einem anderen Format abzuspeichern, ansonsten geht es wohl nicht...
  4. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Also über Myqldumper wird das Backup als Zip Datei auf dem Server gespeichert
    wie soll ich das Backup denn jetzt auf den PC bekommen ?
    Ich weiß noch das es mal ging Zip datein auf den Pc zu tun aber andersrum ging es ja sowieso noch nie

    Danke schonmal für deine Antwort aber wie gesagt wie bekomme ich jetzt das Backup auf den Pc?


    Edit:

    Beim Upload werden sie soweit ich weiß automatisch entpackt und die zip-dateien dann nicht weiter gespeichert!


    Ich glaube du verstehtst das falsch

    Mysqldumper ist ein Programm das man auf dem Server installieren kann.
    Dann kann ich meine seite z.B. unter

    xxx.lima-city.de/backups

    aufrufen (mit pw eingabe)

    und dort kann ich dann die Datenbank auswählen & ein Backup machen

    das Backup von der Datenbank wird dann als Zip Datei auf dem Server gespeichert

    Hier noch mehr von Wikipedia

    http://de.wikipedia.org/wiki/MySQLDumper

    Und das Backup was gespeichert wird möchte ich vom Server nehmen & auf meinem Pc tun!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2010 16:54:57 von gamersforum
  5. Du darfst keine ZIPs auf dem Webspace haben. Steht schon so in den Regeln hier. Sollte man vielleicht vorher lesen.
    Benutze einfach die Exportfunktion von phpMyAdmin und schon bist Du das Problem los.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2010 12:09:22 von tom-moeller
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!