kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Künsterlisch

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    misskuriosum

    misskuriosum hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend euch allen.
    Vielleicht hat ja jemand von euch vor, etwas künsterlisches zu machen.
    Ich zum Beispiel habe vor, Modedesign zu studieren und dann was in Richtung Schneiderin zu machen. Davon soll auch meine Seite, die ich hier hochlade, dämnächst von handeln.

    Habt ihr auch irgendwelche künsterlischen Berufswünsche?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Kreativ kann man beispielsweise auch als Ergotherapeut/in sein, gerade was in die Früh- und Kinderförderung geht. Ist zwar nicht so professionell aber man muß in diesem Beruf auch kreativ veranlagt sein. Das selbe auch als Musiktherapeut/in.
  4. Ich glaube viele unterschätzen welche kreative Aufgaben heute in vielen ganz normalen Jobs bestehen. Und ein Design für eine benötigte Anwendung zu entwerfen ist auf die Dauer zehnmal lustiger, als irgendwelche L'Art pourl'art Kust, die oft gefahr läuft zu einem ästhetischen Selbstgespräch zu werden.
    Also wenn schon etwas kreatives würde ich unbedingt darauf achten,
    1) dass es dabei um Objekte des konkreten Alltagsbedarfs handelt
    2) dass da nicht schon Horden von Kreativ-Junks sich abmühen ihren Durchbruch zu schaffen, sondern die Studien und Arbeitsmöglichkeiten noch einigermaßen offen und erreichbar für Interessenten sind.
    gruß
    sf-media
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi also ich möchte mal Später Architekt werden -> heißt ja heute Bachlor/Master of Art´s
    oder Ingenieur in Bau Wesen (heute Bachelor of Engineering (B. Eng.) oder Bachelor of Science (B. Sc.) bzw. Master of Engineering (M. Eng.) oder Master of Science (M. Sc.).)

    ach :puke:Bologna ich liebe dich

    mfg Stephan

    P.S.: Gibt es auch hier Leute die sowas ähnliches Studiert haben?
  6. Ich wollte mal sehr gerne Grafikdesign studieren, aber es gibt viele, die das wollen und noch mehr leute, die es tun. Ich hab es dann irgendwann aufgegeben, weil ich nicht soo künstlerisch begabt bin, dass ich es da weit gebracht hätte. Künstler müssen oftmals eben auch Überlebenskünstler sein. Und ich glaube die Modewelt ist ziemlich hart.
  7. technikblogger

    technikblogger hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man als freier Künstler arbeiten möchte muss man heutzutage IMHO auch noch BWL dazu studieren um sich selbst vernünftig vermarkten zu können.
    Andernfalls ist es denke ich recht schwer im Kunstbereich Fuß zu fassen
  8. Ich werde vermutlich im Herbst mit dem Maschinenbaustudium beginnen. Inwieweit ich da künstlerisch tätig sein kann, wird sich ja noch zeigen. Ich habe hier mal ein Bild von einem Rucksack, den ich vor zwei Jahren in der 11. Klasse gestaltet habe. Wie findet ihr den?

    http://www.lima-city.de/images/photos/u2VmFMOIg31vEgYU7oDTeewuroiRCS.jpg
  9. ich lerne maler und lackierer hab also relativ mit künstlerischen sachen zu tun
    viele unterschätzen das aber auch wie schon gesagt wurde
    ich persönlich habe vor später mal in die kirchenmalerei oder so etwas einzusteigen
  10. Ich habe vor, Redakteur zu werden.

    Da ist natürlich auch kreativität gefragt. Man muss Kreative beiträge schreiben =]
  11. Industrial Design heißt mein Wunsch.
    Produktdesign, ist mein Studienwunsch.
    Zur bewerbung muss ich eine Mappe abgeben, mit Fotos, und davon soll meine Seite hier handeln.
    Quasi ein onlineportofolio! =)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!