kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kulinarik & Genuss

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    am-creativity

    am-creativity hat kostenlosen Webspace.

    Also ich mag alles was mit Genießen von gutem Essen und Trinken zutun hat.

    Um seine Geschmacksnerven etwas zu verfeinern würde ich jedem mal Blindverkostungen empfehlen - macht in einer Gruppe auch richtig viel Spaß! Und man glaubt gar nicht wie verloren man ist, wenn man sich nur noch auf die Geschmacksnerven verlässt.

    Besonders empfehlenswert - und auch mit nem Spaßfaktor verbunden Wein- oder Bierverkostungen!
    5 bis maximal 10 Sorten auswählen - nach Region, oder Art oder ganz wahllos zusammengewürfelt.

    Besonders lustig auch wenn der "Leiter" der Verkostung die besten Kommentare aufschreibt oder aufnimmt. Und wenn der/die einen Fotoapparat bei sich hat - da können auch tolle Schnappschüsse entstehen.


    Eine andre Idee - Das Perfekte Dinner - In einer Gruppe von Freunden veranstaltet jeder einen Abend das Perfekte Dinner bei sich zuhause - mit geheimem Voting natürlich - ein Preis für den/die SiegerIn muss natürlich auch feststehen - Besonders praktisch dabei - jeder hat was davon, weil man selbst nur ein mal in der Woche was kochen muss!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!