kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurze Domains ab 23. Oktober erlaubt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Gerade habe ich gelesen, dass ab dem 23.Oktober um 9 Uhr .de-Domains mit einem Buchstaben erlaubt werden.
    Mehr dazu klick.

    -Was meint ihr dazu ?
    -Werdet ihr euch eine solche Domain holen ?

    LG
    Play5

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja ich werde mir eine kurze Domain holen
    23,53 % (8 Stimmen)
    Nein ich habe keine Interesse
    50 % (17 Stimmen)
    Vielleicht werde ich mir irgendwann mal eine holen
    26,47 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Wird sehr sehr schwer werden eine zu tag/bekommen">bekommen, aber ich versuch mein Glück. Welche das sein werden, verrate ich natürlich nicht ;)
  4. ich hab noch 2 gratis domains hier fei...
    werde mir mal eine Liste anlegen, wo ich zuschlagen könnte....

    also, verstzeh ich das richtig:
    ab 9uhr am nächste Woche freitag kann ich von jeder registrierungsstelle (also auch LC) so eine Domain kaufen???
  5. konstel, das glaube ich eher nicht. Die Domains gehen erst ab dem 26. in Regelbetrieb, davor werden die glaube ich extra behandelt. Zudem: Es wird 'nen Massenansturm geben und man bekommt wohl kaum 'ne Domain. (Man könnte sonst sicher ein wenig Geld machen, sindem man g.de kauft :D Möchte Google sicherlich als Bruder für g.cn haben :P)
  6. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, so hab ich das auch verstanden.
    So wird es auch wohl sein ;-)
    Der einzige Hacken ist du musst der erste sein ... :biggrin:

    LG
    Play 5
  7. kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun play5 den Haken gabs bei normalen domains auch schon wie es aussieht :wave:

    nur die Auswahl ist bei einstelligen namen etwas kleiner. :P ohne die Liste der erlaubten Zechen zu kennen, tipp ich mal auf um die 50 verfügbare adressen mit einer stelle.
  8. thecity schrieb:
    nur die Auswahl ist bei einstelligen namen etwas kleiner. :P ohne die Liste der erlaubten Zechen zu kennen, tipp ich mal auf um die 50 verfügbare adressen mit einer stelle.


    gut, domains mit 2 Stellen sind natürlich auch echt begehrt.
    Das ganze ging ja von VW aus, die wollten sich die Domain vw.de irgendie einklagen...
  9. Viele von uns werden wahrscheinlich keine bekommen. Ich ldieder auch nicht. (Fast) Jeder der arbeitet, oder in die Schule geht ist Freitag morgen um 9 Uhr beschäftigt. Ich hätte so gerne eine. Könnten die das nicht am Samstag machen?
  10. drafed-map schrieb:
    Viele von uns werden wahrscheinlich keine bekommen. Ich ldieder auch nicht. (Fast) Jeder der arbeitet, oder in die Schule geht ist Freitag morgen um 9 Uhr beschäftigt. Ich hätte so gerne eine. Könnten die das nicht am Samstag machen?

    Wenn ich so heiß darauf wäre, würde ich einen Weg finden, bis 9:00/10:00 Uhr an diesem Tag "krank" zu sein oder wer kann, ganz normal Urlaub zu nehmen oder Gleitzeit abzufeiern.

    Die andere Möglichkeit, lass doch einen Freund/in für Dich versuchen. Da gibt es doch bestimmt jemand, dem Du VERTRAUEN kannst.
  11. michabraun schrieb:
    Wenn ich so heiß darauf wäre, würde ich einen Weg finden, bis 9:00/10:00 Uhr an diesem Tag "krank" zu sein oder wer kann, ganz normal Urlaub zu nehmen oder Gleitzeit abzufeiern.

    1. Darf man solche Ratschläge überhaupt geben?
    2. Ich war letzte Woche erst real krank, sehr unrealistisch...



    michabraun schrieb:
    Die andere Möglichkeit, lass doch einen Freund/in für Dich versuchen. Da gibt es doch bestimmt jemand, dem Du VERTRAUEN kannst.

    Die gehen auch alle noch zur Schule, zwar sind ein paar ein Jährchen älter, aber das hilft mir wenig, denn die müssen auch noch in die Schule.
  12. drafed-map schrieb:
    michabraun schrieb:
    Wenn ich so heiß darauf wäre, würde ich einen Weg finden, bis 9:00/10:00 Uhr an diesem Tag "krank" zu sein oder wer kann, ganz normal Urlaub zu nehmen oder Gleitzeit abzufeiern.

    1. Darf man solche Ratschläge überhaupt geben?
    2. Ich war letzte Woche erst real krank, sehr unrealistisch...

    Sorry, nein, solche Ratschläge darf man nicht geben! War DUMM von mir und ich entschuldige mich nochmals dafür... ;-)
  13. drafed-map schrieb:
    Viele von uns werden wahrscheinlich keine bekommen. Ich ldieder auch nicht. (Fast) Jeder der arbeitet, oder in die Schule geht ist Freitag morgen um 9 Uhr beschäftigt. Ich hätte so gerne eine. Könnten die das nicht am Samstag machen?


    ich habe nächste Woche noch Herbstferien!!!! :prost:
  14. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde es probieren, am Freitag hab ich keine Schule :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Ich hab da auch schon so paar Domains im Blick ;-)

    LG
    Play 5
  15. Was wird passieren?

    Die Anbieter selber werden versuchen sich diese zu sichern.
    Und diese dann versteigern.

    In den Artikel steht nicht umsonst drin, dass man bei intresse früzeitig seinen Anbiter anfragen soll.
  16. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Da magst du Recht haben Jacr ....
    Am besten man ist selber Anbieter ;-)
    Ich glaube auch, dass an dem Tag bzw. am Tag davor hier in lima die Auktion der .de -Domain hohe Guldengebote bekommt ...

    LG
    Play5
  17. t****o

    Rechnet doch mal aus, wieviele neue Domains es geben wird:
    36 einstellige Domains (a-z, 0-9)
    1296 zweistellige Domains (a-z, 0-9, 36^2)
    macht: 1332 neue Domains. Die werden so ratz fratz weg sein, da braucht ihr euch nicht zu bemühen :wink:

    Ich schätze mal, das um 09:05 schon alle weg sind.

    Versucht euer Glück mal mit 63-stelligen Domains, die dürfte es in Mengen geben. Davon sollte es mehr als genug geben: [math1.1144422 × 10^98[/math] plus die mit den erlaubten Sonderzeichen drinn

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 20:23:46 von telelo
  18. werden dann am 23 auch die Sperren hier auf lc, die keine 2stelligen Domains zulassen rechtzeitig abgeschaltet?
  19. t****o

    Das wird schätze ich mal nicht der Fall sein, da die Registrierung der Domains nach dem Absenden der Bestellung ja noch einige Zeit in Anspruch nimmt.
  20. Ich würde jetzt mal wissen wollen, ob die auch Symbolische Zeichenkombinationen zulassen, ide an die Nazi-Zeit erinnern. Also in Autokennzeichen sind die ja nicht zugelassen. Beispiele dafür währe "ss" oder "kz".

    Weis jemand von euch was darüber? Das sind wahrscheinlich die einzigen beiden Domains, die niemand haben will. Ich zu mindestens nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 21:23:12 von drafed-map
  21. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nun dann müßte man wie DD oder C oder V und und und nicht verwenden dürfen wenns nach den autokennzeichen geht.....
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!