kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurze domains für deine Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nik007

    nik007 hat kostenlosen Webspace.

    jeder will sie und es gibt sie auch wenn man sucht: kurze registrieren">domains!

    auf folgenden seiten könnt ihre welche registrieren:

    www.dot.tk/ für .tk domain

    alpennic.com für .de.tf
    joynic.com für .de.tt
    smartdot.com....

    wisst auch ihr kurze domain so schreib sie hier hinein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. -.-

    http://europnic.com
    ...
    Solche ***nic.com gibts viele.

    http://gidf.de/kurze+domains

    PS.: Falsches Forum! Was hat das mit Programmieren zu tun?
  4. m********e

    willkommen erstmal bei lima
    schön, dass du soviele subdomain services auflisten kannst, aber iwie ist das spam.
  5. ...und es ist ein Sammeltheard, gehört ins Spam-Forum.

    @Topic: Ich fin http://mediadots.com für .de.md am besten.

    mfg. matzl
  6. er ist hier neu und hats sicher nicht böse gemeint ;)

    fürs nächste mal: zuerst suche benutzen und beim posten das richige forum auswählen! (in diesem fall vil. eigene homepage)

    lg
    Sincer
  7. m********e

    nur so: die suche findest du auf www.lima-city.de/search.php oder http://notfall-suche.lima-city.de



    nik007 schrieb:
    jeder will sie und es gibt sie auch wenn man sucht: kurze domains!

    auf folgenden seiten könnt ihre welche registrieren:

    www.dot.tk/ für .tk domain

    alpennic.com für .de.tf
    joynic.com für .de.tt
    smartdot.com....

    wisst auch ihr kurze domain so schreib sie hier hinein!

    nehms mi bidde net übel^^
  8. Autor dieses Themas

    nik007

    nik007 hat kostenlosen Webspace.

    tschuldigung, ich habe nicht geshen das es so ein eigene homepage forum gibt und eig haben domains was mit programmieen zu tun da man das ja mit internet und html macht...

    trotzdem sorry
  9. naja ich halt mich mal ans Topic:
    http://www.nic.de.vu für .de.vu domains
  10. m********e

    nic.de.vu ->.de.vu
    nic.at.vu ->.at.vu
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Glaubt ihr, ihr macht es besser als er, wenn ihr auch hier einen Spampost macht und dann noch darauf hinweist, dass es Spam ist? Wofür gibt es den Spam-Button, den man klicken kann?

    Ich habe von master2die einen Hinweis bekommen, aber phillipkern & matzl haben geschrieben, dass das hier Spam sei, ihren Minisenf beigetragen und dann fröhlich die 5 Gulden abkassiert. Wieso drückt ihr nicht einfach den Spam-Button und klickt auf einen anderen Thread? Dieses Pseudo-Mod-Gehabe geht mir manchmal ganz schön auf den Geist, wie zum Beispiel gerade, wie man wohl merkt.

    Ich möchte euch da einfach nur bitten, dass ihr die Spammer nicht noch unterstützt, indem ihr genauso sinnfreie Beiträge postet. Im Grunde genommen könnte ich jetzt alle Posts hier ohne Gewissensbisse löschen, aber ich tu es mal nicht, weil heute Sonntag, der 02.03.08 ist.

    Ich hoffe, dass mehrere Leute diesen Text hier lesen und mal ein bisschen über ihr Verhalten nachdenken.

    Zu guter Letzt: Verschoben ins ->Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!