kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lässt sich nicht löschen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    groove-testing

    groove-testing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meinen Webspace zu leeren, weil ich etwas nheues machen möchte und um die server zu entlasten. Jedoch lassen sich einige Dateien des CMS webEdition nicht löschen. Im FileZilla bekomme ich einen Fehler:

    Antwort:	550 Remove directory operation failed


    Im Filemanager bekomme ich auch einen Fehler. Wie kann ich es löschen? Oder kann der Ordner von einem Mod/Knight entfernt werden?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Wenn alle Zugriffsrechte gesetzt sind und es nicht geht, dann einfach ein Support-Ticket schreiben, wir können das dann löschen.
  4. oder einen eigenen FileManager (php) installieren. Das scheint hier ab und an man gebraucht zu werden.

    VG
    Jörn
  5. r******r

    @housemix : Willst Du ? Der PHP File Manager | CloudOsys 2.9b8 scheint einer zu sein. Mehr frage mich nicht. Ich habe nur über Google gesucht. Da gibt es sicher noch viele mehr. :wave:

    Na sowas ? :scared: Kaum habe ich dem, der meinte, er wolle auch sowas, geantwortet, da ist er ( bzw. sein Beitrag ) auch schon verschwunden.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2011 19:17:36 von rorambur
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!