kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lama-Power öffnet seine Pforten^^

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,
    heute möchte ich mal seit sehr langem wieder eine Webseite vorstellen :D

    Ich würde mich über konstruktive Kritik zu folgenden Punkten sehr freuen:

    - Design
    - Inhalt
    - Funktionalität


    Nehmt mich ruhig auseinander und kein Blatt vorm Mund,
    aus Fehlern lernt man schließlich. Bitte begründet eure Kritik^^

    Hier der Link: http://www.lama-power.com

    MfG
    Garlian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Das Design finde ich gut, sehr passend zum Thema.
    Fehler in den Funktionen konnte ich nicht finden.

    Zum Inhalt, na ja, Geschmäcker sind verschieden...
    Die Idee ansich ist witzig, aber ich habe noch nie langweiligere Comics gelesen. Oder sollen sie nicht witzig sein?
    Ich habe mir alle angeschaut und mir ist nichtmal ein grinsen über´s Gesicht gerutscht :sleep:
    Schade, sa vielversprechend aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2010 7:38:41 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Die Comics stammen aus der Feder meines Kollegen,
    ich hau den mal an^^ Euer Alter wäre noch vom Interesse!
  5. Diese Seite ist stark von Webung überlagert,
    Das macht das Aufhalten auf der Seite fast unmöglich.

    bye
  6. b******r

    menticorte schrieb:
    Diese Seite ist stark von Webung überlagert,
    Das macht das Aufhalten auf der Seite fast unmöglich.

    bye

    Warst du auf einer anderen Seite als ich?
    Ich sehe lediglich einen Banner auf jeder Seite. Wenn das schon unerträglich ist, gehe mal auf GMX usw...:wink:

    garlian schrieb: Die Comics stammen aus der Feder meines Kollegen,
    ich hau den mal an^^ Euer Alter wäre noch vom Interesse!

    Was interessiert dich mein Vater? :scared::megarofl:
    ich bin 39,8 Jahre - noch KEINE 40! :wink:
  7. also: Seite passend und einigermassen stimmig...
    Fehlfunktionen nicht entdeckt - auch da ein Pluspunkt.
    Banner oben und diese schreckliche LayerWerbung (mitlerweile ja fast überall) stören nur bedingt (dafür ist alles nehme ich an kostenlos).
    Allerdings:

    Die "Comics" sind irgendwie....hmm..komisch....also ich würde die Dinger teilweise Richtung Satire einstufen, da die schon gesellschaftskritisch veranlagt sind. Comics in dem Sinne eher nicht - manche jedoch sind einfach nicht nur nicht lustig, sondern auch nichts sagend. Sollte man überdenken, dass man nicht alle veröffenticht. Der "Stil" sonst ist i.O. - sehr schlicht gehalten.
    Mein Alter ist in Rente....ich werde grade 30 ;-)
  8. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten ;D

    Ich habe gezielt nach dem Alter gefragt, da uns aufgefallen ist, dass die Comics ansich,
    bei dem älteren Publikum, anders aufgenommen werden. Von der Qualität des Inhalts, jap,
    manche Comics sind recht schwach, aber wir sind ja gerade erst am Anfang und keine Profis,
    wie manch andere coole Seiten :-)

    Das Design der Seite will ich nochmals überarbeiten, da dieses zwar recht stimmig ist,
    aber auch kein wirklicher Hingucker. Im wesentlichen mehr Farben und Formen, aber auch kein bunter Tod.
    Der Mangel an Optik liegt wohl stark daran, dass die Technik das größere Problem war und mehr Zeit gefressen hat.

    Gesellschaftskritisch, hmmm, das hören wir jetzt auch zum ersten Mal,
    ich leite das mal weiter.

    Die liebe Werbung, so ein Hosting Paket bezahlt sich leider nicht von selbst,
    wo viele einem Recht geben würden und mir ist auch bewusst, dass viele Menschen gerade
    die Layer Werbung als störend empfinden, jedoch habe ich es so geregelt,
    dass die Werbung bei den Comics nur in bestimmten Intervallen kommt.

    Das macht es erträglicher, wobei wir finden,
    dass wir noch sehr dezent dabei sind...ich kenne da zumindest wesentlich nervigere Seiten~

    Über weitere Kommentare würden wir uns sehr freuen, schließlich wollen wir uns verbessern,
    jeder fängt mal klein an^^
  9. Ich find das Design gut und passend zum Thema^^

    Die Comics naja gehen so ;)
    Zwar schon bessere gelesen, aber fürn Anfang nich schlecht^^

    Mein Alter: 15
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!