kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LAN daten

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin geradeeben mal auf meine LANverbindung gegangen und sehe dass ich an meinen Router ununterbrochen 5 mb pro sekunde schicke :eek:
    Beim Empfang ist das nicht anderst... :eek:
    Nein, ich Downloade nichts ich habe kein Spiel am laufen,... Auch mein Webbroser war zu :biggrin:
    Ich habe mein PC neugestartet und das "Problem" besteht immernoch!!

    PS.: Alle Rechner bei mir Zuhause außer :biggrin:meiner:biggrin: sind aus . Und die Internetverbindung sendet und empfängt auch fast nichts :thumb:

    Beitrag geändert: 30.7.2007 19:14:55 von ouned

    Beitrag geändert: 30.7.2007 19:15:39 von ouned
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. - wie hast Du diese 5MB/s denn gemessen ?
    - wer hängt am anderen Ende des Kabels ?
  4. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.


    - wie hast Du diese 5MB/s denn gemessen ?
    - wer hängt am anderen Ende des Kabels ?

    mein Router hängt am anderen Ende
    Start --> Virbinden mit --> Alle Verbindungen anzeigen --> Lan-Verbindung doppelt draufdrücken --> Die anzeige anschauen :P
  5. bei mir steht da : 100MBit/s.. nix mit MB/s - egal ob was übers Netz geht oder nicht (zeigt schlichtweg die ausgehandelte max. Verbindungsgeschwindigkeit an...).



  6. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.


    bei mir steht da : 100MBit/s.. nix mit MB/s - egal ob was übers Netz geht oder nicht (zeigt schlichtweg die ausgehandelte max. Verbindungsgeschwindigkeit an...).






    ich hab jetzt inerhalb von 40 minuten fast 10 gb übertragen... also gesendet: 10 gb und empfangen 10 gb

  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    und wo steht da was von wie viel gerade gesendet wird? Da steht nur, wie viele Pakete gesendet wurden, und die Verbindungsrate. Die Verbindungsrate ist normalerweise bei 100MBit/s und die Pakete hängen von deinem Traffic ab. Meinst du 5 Pakete? oder wo genau siehst du 5MB/s?
    hk1992
  8. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.


    und wo steht da was von wie viel gerade gesendet wird? Da steht nur, wie viele Pakete gesendet wurden, und die Verbindungsrate. Die Verbindungsrate ist normalerweise bei 100MBit/s und die Pakete hängen von deinem Traffic ab. Meinst du 5 Pakete? oder wo genau siehst du 5MB/s?
    hk1992

    dann eben 5 Pakete ich dachte des sind mb und so :P:P:P:P

    Ich habe ne 1000 mbit/s Verbindung das mal nebenbei
  9. obwohl ich das fast nicht glauben kann, lass halt mal einen Sniffer mitlaufen (z.B. Ethereal - http://www.ethereal.com/), und schau nach , wer da mit wem spricht...

    [edit]
    ich glaube, da möchte uns jemand veralbern...
    gibt es hier so etwas wie ein killfile ?


    Beitrag geändert: 30.7.2007 19:30:57 von logani
  10. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    und warum sollte ich euch veralbern? :mad::mad:
    Hab jetzt den Router neugestartet und es hat aufgehört! Trozdem danke
  11. Das sind Pakete, ja, und wenn das Pro sekunde steigt, ist das auch bei Lan völlig normal!

    Bei Wlan ist es *noch normaler* weil deine WlanKarte pro sekunde immer Beacon-Pakete absendet, die anderen Teilnehmern des Wlan Netzes bei ihren verbindungsversuchen helfen sollen :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!