kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lange Haare bei Männern

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Was meint ihr zu Männern mit langen Haaren (also so ab Schulterlang bis zu den Fersen) eher positiv oder eher negativ und wenn ja warum.
    P.S, ich hab selbst lange Haare und fühl mich echt gut damit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ^^
    spannendes Thema...
    ich habe selber so 25-30cm lange Haare

    die Reaktionen der anderen sind sehr kontrastreich...
    es gibt welche, die sie mir unbedingt abschneiden wollen...
    und dann gibt es welche, die mir sagen, dass sie mich erwürgen, wenn ich sie abschneide...
    und dann gibt es noch welche, denen es recht egal ist

    ich denke erfahrungsgemäß finden die meisten noch kurze Haare bei Männern schöner, aber besonders im \"linken\" Umfeld gibt es auch einige die lange Haare schöner finden...

    ich persönlich spiel aber auch mit dem Gedanken sie mal abzuschneiden...mal schaun
  4. Ich kenne einige Männer mit langen Haaren und zu denen passt es auch, aber manchmal sieht man welche, denen dass gar nicht steht... Für mich wärs glaub ich nichts, vorallem würde mich die Übergangszeit (von kurz nach lang) stören.
  5. Interessantes Thema, habe ich mir noch gar nie richtig überlegt.

    Ich hatte auch lange Zeit so mittellange Haare.

    Jetzt habe ich sie kurz (2-3cm), und ich muss sagen, mit denen fühle ich mich viel wohler. Sie sind nicht nur pflegeleichter, trocknen schneller, sondern sind auch im Sport angenehmer.

    Wie ich damit aussehe ist mir egal, hauptsache angenehm :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mit meinen auch nur das Problem dass es einige Leue ibt die dauernd meinen ich sollte zum frisör gehen, was auf die dauer schon nervt, mich aber nicht umstimmen kann :biggrin:
  7. Solange die langen Haare zum Typ passen und gepflegt aussehen, hab ich nichts dagegen ;-)
  8. rawr xD lange haare sind seeeexy <3
  9. also ich hab lange, blond haare (ca 10-15 cm länger als schulterlang:biggrin:) und ich hab auch schon recht viele verschiedene meinungen dazu gehört. einige mädels haben mir scho angeboten, sie mir abzuschneiden, was mich ein wenig abgeschreckt hat, da ich denen nich wirklich frisörische fähigkeiten zugetraut habe^^ naja vor n paar wochen bin ich dann doch endlich zum frisör gegangen und hab mir auf monate langes bitten von meiner mum die \"spitzen schneiden\" lassen. wie gesagt - jetzt 10-15 mehr als schulterlang und davor warens halt doch nomma 10cm länger. beim sport isses doch einigermaßen nervig v.a. weil ich handball im verein spiele und sie da sehr oft im weg sind, aber deswegen trage ich seit neustem immer ein haargummi, dann gehts einigermaßen. aber das mit dem trockn werden nach dem duschen is halt auch so ne sache. aber wenn ich dann mal wieder zu meiner lieblingsmukke headbange (siehe avatar^^), dann find ich sie grad richtig. hab mir auch schomma überlegt, sie zu ner iro zu schneiden, aber da hab ich ka ob mir des \"steht\" oder nich und wie meine mom reagieren würd. der würd ich zutrauen, dass wenn es ihr nich gefällt, dass sie mich dann zwingt, es halt ganz kurz zu schneiden und des wär halt end beschissen. naja die nächste zeit bleiben sie jedenfalls lang. egal was wer dazu sagt

  10. Interessantes Thema, habe ich mir noch gar nie richtig überlegt.

    Ich hatte auch lange Zeit so mittellange Haare.

    Jetzt habe ich sie kurz (2-3cm), und ich muss sagen, mit denen fühle ich mich viel wohler. Sie sind nicht nur pflegeleichter, trocknen schneller, sondern sind auch im Sport angenehmer.

    Wie ich damit aussehe ist mir egal, hauptsache angenehm :biggrin:

    o.O 100% Übereinstimmung. ^^
  11. s*****i

    Ich trage Schulterblattunterkantenlange Haare. Meine Freundin mag´s sehr gerne. Ich achte sehr viel auf die Pflege und fühle mich damit besser. Ich finde mich mit kurzen Haaren einfach nicht wohl und darum geht es ja im grunde, oder nicht?
  12. also ich habe kurze hare grund:
    geht schneller wenn ich mich zum feiern fit machen will ^^
  13. ich hab und finde kurze (2-3cm) haare auch pflegeleichter und besser,
    aber irgendwie hab ich teilweise den Eindruch das Mädels eher auf längere Haare bei Jungs stehen.
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich denke Männer sollten bei Kurzen Haaren bleibenmm, gerade die mageren Kerle die man mit langen Haare schnell verwechseln kann und für ne Frau halten kann

  15. ich hab und finde kurze (2-3cm) haare auch pflegeleichter und besser,
    aber irgendwie hab ich teilweise den Eindruch das Mädels eher auf längere Haare bei Jungs stehen.


    kommt mir iwie genau andersrum vor...^^
  16. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.


    Nun ich denke Männer sollten bei Kurzen Haaren bleibenmm, gerade die mageren Kerle die man mit langen Haare schnell verwechseln kann und für ne Frau halten kann


    --> das kenn ich auch, obwohl ich damit keine Probleme hab (186cm groß und keine Bohnenstange (wobei das auch nicht heißt ich sei dick... ;) )


  17. ich hab und finde kurze (2-3cm) haare auch pflegeleichter und besser,
    aber irgendwie hab ich teilweise den Eindruch das Mädels eher auf längere Haare bei Jungs stehen.


    kommt mir iwie genau andersrum vor...^^


    Mhm.. dazu sag ich mal Geschmacksache. Die \'weibchen\' in meinem Freundeskreis fahren zum größeren Teil auf längere Haare ab, wobei man da auch klar differenzieren muss. Jemand mit eher wenigen haaren auf dem Kopf sieht einfach besser aus, wenn er sie kurz trägt.

    Ich selbst habe haare bis zur Unterseite meiner Schulterblätter, und viel Spass damit. Ich bin eine der genannten \'Bohnenstangen\', und circa die hälfte der mich angrabenden Männer halten mich wirklich ersteinmal für eine Frau :D


    Cel
  18. Habe selbst auch schon seit einiger Zeit lange Haare (aber auch nur weil ich sonst nicht weiß was ich damit machen soll ^^) und bekomm auch viele gespaltene Meinungen dazu. Gute Pflege ist bei langen Haaren natürlich Voraussetzung, denn sonst find ich sie auch nur .. naja .. eklig.
  19. jo zum thema verwechslung mit frau/bohnenstange etc.

    ging mir in einigen fällen genau so. wurde z.b. schomma bei ner gebparty von so nem deppen zur frau mit der besten frisur gekrönt:lol:und er hats nichma im laufe des abends gepeilt...idiot. außerdem war ich halt am selbigen abend aufm klo und halt grad beim händ waschn und da kommt echt so n typ rein, guggt mich an, geht wieder raus, schaut auf die tür, was da wür a manschgal drauf is und geht dann kopfschüttelnd aufs klo...desweiteren wurd ich halt oft auf die frauntoilette geschickt und jemand hat auch gemeint, es sei geil, wenn die \"weiber schon auf die männertoilette kommen\". Aber seitdem ich eine wesentlich tiefere stimmt haben, glaub ich, peilen sies spätestens, wenn sie mich labern hören.
  20. Also i finds nicht schlimm, es kann sogar ganz gut aussehen, es muss nur zum Typen passen, ansonsten sieht es schrecklich aus !!!
  21. An die 90% der Frauen finden Männer mit kurzen Haaren attraktiv :biggrin:

    Also ich scher mir heute meine Frisur auf 3 mm *hahahahaha*:blah::thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!