kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lange Ladezeiten auf der gesamten Lima-City Seite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe in den letzten Tagen festgestellt, das die Lima- Seite ewig lange beim aufrufen braucht. Vorhin kam sogar mal die meldung: Server Timeout.

    Auf anderen Seiten (Yahoo, Google, TVtoday) bin ich in Sekundenschnelle.

    Jetzt meine Frage: Was ist da los? Liegt das an mir oder an euch?
    Ich will ja nicht nerven, aber es würde mich ja schon mal intersieren.....

    Gruß Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht mir genauso, scheint also nicht an Dir zu liegen.

    Gruß Arnos
  4. Das ist bei mir auch so.

    Vermutung: Die Server sind in letzter zeit sehr ausgelastet da viele Nutzer registriert sind.

  5. Bei mir ist das zurzeit nicht der fall ô.o kann aber auch sein das die Überlastung nun schon wieder vorbei ist...^^
  6. Bei war die erste Zeit nichts aber jetzt ist meine Hompage lahm... wiso das ist weiß ich nicht aber lima ist schnell :D
  7. s**********************e

    Ich kann meine Seite auch nicht mehr aufrufen... Antwort zeit scheint einfach zu groß zu sein. Oder gibt es Serverprobleme? Allerdings funktionieren viele andere Seiten...
    Was kann ich machen, um eine geringere Antwortzeit zu erzielen?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!