kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    ich suche ein günstiges nicht leistungsstarkes Nootbook, egal ob Mac oder Normal, sollte:
    - Lan
    - Akku
    - Win 2000 Fähig sein
    - 4 GB Platte
    - Usb 1

    kann gebraucht sein, wo kann ich so etwas sehr günstig bekommen?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sollte nen Akku haben... hui, da wirst du nur seeehr schwer was finden =)
    Nee mal im Ernst: Ich hab genau so einen: USB 1.1, Lan(mit externen Karte)
    Win ME 8GB. Ich schätz, du musst dafür keine 50¤ zahlen.
    Ebay würd ich als erstes mal schaun.
    Ansonsten vll mal bei Firmen fragen. Wenn die sich nen Schwung neue kaufen, gibts die alten immer relativ billig!
  4. Schaut mal unter google.....und dann ebay da sind bestimmt ein paar Labtops dabei.....
  5. so ein schäbiger Medion Notebook aus dem reste bestand lässt sich auch irgendwie mal auftreiben :D
    musste mal bei Medion.de gucken, die verscherbeln manchmal so reste bestände für kleingeld.

    Gruss H4nSolo

  6. hi,

    egal ob Mac oder Normal, sollte:
    - Win 2000 Fähig sein



    Ich hab keine Ahnung, deswegen die Frage: Geht das denn üb erhaupt?
  7. auf einen MAC kannste kein Win2k installieren... außer es ist ein neues MAC BOOK PRO mit intel Prozessoren. Da kann man schon Windows installieren.
  8. p*******1


    auf einen MAC kannste kein Win2k installieren... außer es ist ein neues MAC BOOK PRO mit intel Prozessoren. Da kann man schon Windows installieren.


    Das stimmt nicht so ganz.
    Das mit Windows installieren geht nicht nur mit dem MacBook Pro sonder mit allen Intel-Macs.

    Ich weiß jetzt zwar nicht ganz genau wie es um die PPC Mac' s steht aber bei denen mit Intel Prozessoren kannst du Win2k nur mit Parallels instalieren, weil Bootcamp Windows erst ab XP unterstützt. Aber so wie es immoment aus sieht ist ein Mac nicht das was du brauchst. Da die Intel- Macs nicht in deiner Preisklasse liegen (Mit deinen ansprüchen sollte ein PPC Prozessor G3 oder G4 genügen). Ich werde mich aber nochmal umhören ob Win2k auch mit einem PPC läuft.

    gruß patrick91

    Edit: ***Verschoben nach Laptops***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich oder siehe Signatur für andere Kontaktmöglichkeiten.


    Beitrag geändert: 29.6.2007 20:40:41 von patrick91
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!