kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop ;)

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    deaz

    deaz hat kostenlosen Webspace.

    Findet ihr Laptops sind geeignet zum spielen? also ich mein wegen den meist langsamen tft bildschirmen.. da entstehen doch schlieren beim spielen von ego-shootern wie q4,q4a,cs,ut etc?? oder gibt es da schon abhilfe... ich meine das auch nur da ich mit nem freund mal auf einer lanparty war, und der rechner von ihmderma?en geruckelt hat, das ich meine pc doch mal ganz lieb in arm genommen hab^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach, kommt es immer auf den Laptop an. Klar, zum Spiele spielen, ist eine Desktop-PC meistens besser, ich habe aber schon Laptops gesehen, die sich vor einem Desktop-PC nicht vertecken m?ssen...ok, sie waren auch dementsprechend teuer.
  4. Autor dieses Themas

    deaz

    deaz hat kostenlosen Webspace.

    Genau das meine ich.. m?ssen gute spiele laptops teuer sein??
  5. OK, das ist eine gute Frage.
    Da ich aber f?r einen mittelklasse Laptop fast genau so viel hinlege, wie f?r einen besseren Desktop-PC, w?rde ich den selbigen als Spiele-PC bevorzugen...

    Ich denke mal, es ist schon eine gewisse Herausforderung, eine HighEnd-Graphikkarte in einen schmalen Laptop einzubauen. Ich denke gerade das Problem mit dem Platz, macht das ganze so teuer. Au?erdem will die Leistung ja auch gut Gek?hlt werden, was wieder (normalerwei?e) Platz verbraucht und Geld kostet.
    Die Optimierung ist das teuere daran.
  6. Autor dieses Themas

    deaz

    deaz hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du leider recht.. Nach gerade angestellten Informationen kostet ein durchschnittlicher Spiele-Laptop rund 1000?, um da auch schon ein wenig was zum Laufen zu bringen.. da sollte man sich doch ?berlegen noch doch auf ein Desktop-Pc umzusteigen oder??
  7. t*****b

    Auf Meinem Notebook (1,74Ghz, 1024MB DDR2-Ram, 128MB GDDR3-Grafikspeicher) lief bisher alles mit h?chsten Details auf 1280x800px (bei 14,7' glaub). Nur als ich letztens NFS:MW drauf gemacht hab, hats bei allen Details bisschen geruckelt, aber Doom?, HL?, BF und was es sonst noch so alles gibt konnte ich bisher immer ganz hoch stellen. Is auch schein bald ein Jahr alt das Notebook, bin aber recht zufrieden mit der Leistung. Manche haben eines mit besserer Leistung, aber bei denen laufen weniger Spiele bzw. die Spiele ruckeln.

  8. Da hast du leider recht.. Nach gerade angestellten Informationen kostet ein durchschnittlicher Spiele-Laptop rund 1000?, um da auch schon ein wenig was zum Laufen zu bringen.. da sollte man sich doch ?berlegen noch doch auf ein Desktop-Pc umzusteigen oder??


    Ich will, kann und darf jetzt hier keine explizite Empfehlung aussprechen. Ich spreche nur aus Erfahrungen. Mein Laptop hat 1,5Ghz und 512MbRam und ist jetzt auch schon wieder 2,5Jahre alt. Es gibt zwar keine schlieren auf dem Bildschirm, da er eine gute Reaktionszeit hat, allerdings ist z.B. Doom3 nicht wirklich angenehm zum spielen, ruckelt doch.
    Mein Desktop-PC, ist zwar nicht gerade die Wucht, aber bei der Spieleperformance doch etwas besser.
    Auch Leute aus dem Freundeskreis, haben gr??tenteils die gleiche Erfahrung gemacht.
    Allerdings bleibt nat?rlich jedem die Entscheidung selbst ?berlassen, was er sich kauft. So ein Laptop it schon was angenehmes, da man ihn nun mal ?berallhin mitnehmen kann. Das einzige ist nun mal haupts?chlich der Kostenpunkt.
  9. t*****b

    Wer noch einen R?hrenmonitor hat und einen Flachbildschirm will, kanns ich auch gleich ein Notebook kaufen, is ja dabei ;)

    @jonidoni:
    Es gibt schlieren da er EINE GUTE Reaktionszeit hat? Das kommt doch vor, wenn der Monitor eine schlechte Reaktionszeit hat??

  10. Wer noch einen R?hrenmonitor hat und einen Flachbildschirm will, kanns ich auch gleich ein Notebook kaufen, is ja dabei ;)

    @jonidoni:
    Es gibt schlieren da er EINE GUTE Reaktionszeit hat? Das kommt doch vor, wenn der Monitor eine schlechte Reaktionszeit hat??


    Stimmt, aber ich habe ja auch folgendes geschrieben:

    jonidoni schrieb:
    ... Es gibt zwar keine schlieren auf dem Bildschirm, da er eine gute Reaktionszeit hat, allerdings ist z.B. Doom3 nicht wirklich angenehm zum spielen, ruckelt doch...


    man beachte das "keine" in meinem Satz.
    Ich gebe dir allerdings Recht, wenn man noch einen R?hrenmonitor hat, und umsteigen will, auf einen TFT (am besten 19" mind. 8ms), dann kann man sich gleich einen SpieleLaptop f?r die 1000? kaufen.
  11. also ich hae einen Laptop (2.0GHz, 2GB Ram , 256 Ati Radeon,)und habe eigentlich keine probleme mit spielen.
  12. m*********e

    also wenn man den pc nur daheim rumstehen hat finde ich einen pc besser, da die gleiche ausstattung g?nstiger ist und man ihn aufr?sten kann, wenn man aber dauert auf lanpartys geht finde ich eine laptop besser
  13. Also ich finde ein Laptob f?r eine Lanparty sehr unpraktisch. Ein Laptob ist f?r mich eher zum Arbeiten unterwegs da und eigentlich ?berhaupt nicht zum zocken.
  14. s***n

    also im printiep is mit nem laptop alles m?glich alles eine frage des preises. hab ein acer extensa 6700-100 1.73 ghz und 1gig ram hab kein problem aber wenn ich nur aufs zocken aus w?re h?tte ich mir einen desktop gekauft
  15. g*****u

    Auf jeden Fall sollten Notebooks auch f?r Spiele geeignet sein, denn die alten PCs sollten Platz f?r kleine Notebooks machen und diese sollten mit kleinen Chips und auch sehr einfach aufr?stbar sein.
  16. Ich habe mir einen acer extense 4102 gekauft zwecks lan partys darauf l?uft mehr als auf dem aldi pc meines freundes (sag nur bf 2 cod 2 h?chste stufe)
  17. mit meinem Aspire 1694 kann ich mich nicht beschweren...alle spiele laufen ruckelfrei und auf hoher Grafikstufe...

    Acer aspire 1694
    256mB ATI X700
    Intel Centrino 2,0ghz
    1024 MB RAM

    echt toll xD
  18. Da werde ich ja fast neidisch. Mein Notebook ist kein Spielenotebook. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber mit diesen Technischen Daten:
    Celeron 1,4
    512 MB RAM
    VIA/S3G UniChrome Pro
    Aber f?r Programmieren reicht es aus.
  19. a********a

    Das Problem beim Zocker-NB ist: Es l?sst sich leichter transportieren als PCs, aber ist wesentlich schwerer als Business-Ger?te. Es hat eine l?ngere Akkulaufzeit als PCs (irgendwie logisch ^^), aber eine k?rzere als Business-Ger?te. Es hat besseren Sound und bessere Grafik als Business-Ger?te, aber eine schlechtere als PCs usw.
    Die diversen Zocker-NBs sind also ein gesunder Mittelweg f?r den LAN-G?nger mit entweder mittleren Anspr?chen oder sehr dicker Tasche.

    Und weil ich weder Zocker noch Bodybuilder bin, kaufe ich mir ein relativ g?nstiges, leichtes Ger?t mit 1,9kg, 12,1"-Bildschirm 1280x800 und reellen 3 Stunden Akkulaufzeit, Pentium-M 1,3 GHz und Intel extreme Graphics onBoard. Die Entscheidung steht schon, ich muss es nur noch erwerben...
  20. c*********2

    Also Wirklich net hatte selber einen und kannst erstens fast nix aufr?sten und das is bei games einfach ein muss, und zweitens werden die sehr schnell hei? auch wenn die l?ftung gut funktioniert.
  21. der beste laptop ist der vom aldi
    md96500. hammer ding
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!