kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Defekt

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    habe einen alten Laptop den ich nun wieder gefunden habe, er lief immer einwandfrei, nun hab ich das Problem, das der Laptop sobalt er 5 minuten an ist wegschaltet bzw. das Bild ist weg und der Kühler läuft noch. Dann kann ich nichts mehr machen nur noch ausschalten und neu anschalten, aber dann fährt er auch nicht mehr ganz hoch, weil er abkühlen muss, ich habe jetzt mal einen anderen Lüfter eingebaut, habe aber immernoch das gleiche Problem, manchmal bleibt das Bild da, und hat dann so ein komisches Bild (kann ich nicht beschreiben) was kann ich tun?

    Sorry für die Rechtschreib fehler.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn sich der Bildschirm verabschiedet, fürchte ich ist es Zeit für einen neuen.
    Gruß
    sf-media
  4. vielleicht auch falsche energiesparoptionen eingestellt?
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Forum ->Laptops
  6. Du solltest das Notebook mal zu einem Fachmann bringen. Der wird eventuell feststellen, ob es ein Grafikkarten defekt ist, wenn ja, ganz schlecht, oder ob der Inverter defekt ist und dadurch Stromschwankungen auftreten können. Falls es der Inverter ist, so besteht die Chance, das du das Notebook behalten kannst. Aber so im Internet kann man kaum Support geben. Aber meine Tendenz geht zu einem Hardwaredefekt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolf

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2010 18:28:23 von lostwolf
  7. Versuchs mal mit anderen Energiespar-Einstellungen, mit Akku, ohne Akku und mit Netzkabel, wenn das nichts bringt --> Fachmann
  8. gönn dir nen neuen ;) der alte scheint durch zu sein , versuchs mal ohne akku direkt an strom , vllt klappt es damit , ansonsten ab in die tonne
  9. Da bei gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
    1. Faslche Energie-Optionen
    2. Das Notebook stürzt nach der Zeit ab, zum Beispiel, weil ein fehlerbehaftetes Programm gestartet wird oder Windows ist selbst der Fehler
    Desweiteren ist möglich, aber unwarscheinlich:
    - dass der Computer von der Hardwaer eine macke wech hat.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!