kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop formatieren

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    ich möchte mein laptop verkaufen und will meine festplatte vorher nochmal formatieren.
    kennt ihr ein gutes programm was kostenlos is mit bootfähiger cd?
    lg
    chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Nur formatieren reicht nicht unbedingt aus. Ich empfehle Boot and Nuke um die Daten sicher zu löschen.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm Steganos ist zwar nicht kostenlos aber dafür sehr gut. Es bietet einen Schredder an mit dem du deine Platte vollständig löschen kannst. Aber soweit ich weiß gibt es da sogar ne Demo Version oder es gibts als Shareware. Mal probieren einfach.

  5. kalinawalsjakoff schrieb: Hmm Steganos ist zwar nicht kostenlos aber dafür sehr gut. Es bietet einen Schredder an mit dem du deine Platte vollständig löschen kannst. Aber soweit ich weiß gibt es da sogar ne Demo Version oder es gibts als Shareware. Mal probieren einfach.

    Das kann man genau so gut wie mit Eraser oder TueUP.

  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Bestimmt. Ich selber nutze Steganos für solche Zwecke und ich dacht6e es gibt davon nen Demo oder so.
  7. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    OK danke!
    ich werds ausprobiren:wave:
  8. http://ubcd4win.com/contents.htm

    Ich empfehle dir diese Boot-CD da ist zwar total viel anderes Zeug drauf, aber das kann man immer mal gebrauchen.... unter dem Punkt Security findest du die für dein Problemstellung relevanten Programme...
  9. m******s

    Im Zweifelsfall: Truecrypt + Systemencryption + Header killen (mit ner Linux Boot-Cd "dd if=/dev/null of=/dev/sda bs=1M count=1" oder ähnlich).
    Viel zuverlässiger sollte es nicht gehen ;-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!