kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop - Integriertes WLan - Keine Verbindung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mir vor einiger Zeit den Toshiba L300D-10F - Laptop angeschafft und er hat eine Netzwerkkarte für LAN und für WLAN. Das Problem ist jedoch, dass Vista kein Gerät findet, um zum Internet zu verbinden und somit ich kein Internet kriege.


    Wenn ich den USB WLan Stick meines Desktop PCs anstecke, hat er ein Gerät, mit dem er ne Verbindung zum Router und damit zum Internet herstellen kann. Diesen Stick brauche ich jedoch für meinen Desktop-PC, so dass ich unbedingt eure Hilfe brauche, wie ich mit dem integrierten WLAN in der Netzwerkkarte meines Laptops ins Internet kommen kann. Die Treiber scheinen installiert zu sein,


    Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten,

    helpingfriends.de.tl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hat das gerät einen schiebeschalter für wlan - der könnte auf aus stehen oder die netzwerkverbindung für wlan ist deaktiviert
    ggf den treiber laden und installieren
    http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/wlesslan-20080423114649.zip

    Beitrag geändert: 23.5.2008 13:12:13 von robin
  4. p**********2

    falls du den einschalter für dein wlan suchst schau mal auf der rechten seite vom lappi, da baut toshiba den eigentlich immer hin.

    anosnten kann ich mich dem vorschlag von robin anschließen.
  5. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.


    hat das gerät einen schiebeschalter für wlan - der könnte auf aus stehen oder die netzwerkverbindung für wlan ist deaktiviert
    ggf den treiber laden und installieren
    http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/wlesslan-20080423114649.zip




    Jup, der Schiebeschalter ist aktiviert und leuchtet in einem prächtigen Orange.

    Ahhh, habe den Treiber entpackt und installiert, sehe gerade im Gerätemanager, dass er wunderbar funktioniert :D!

    Allergrößten Dank, Robin!

    *freuuu*

    @prometheus82: Bei mir ist der links :)

    Edit: Ja, hat funktioniert :).


    Beitrag geändert: 23.5.2008 13:40:07 von helpingfriends
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!