kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop mit 4 GhZ !!!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    leonid89

    leonid89 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe geh?rt, dass es einen Laptop mit 4 GhZ geben soll. Stimmt das ? Oder ist das nur Ger?chte. Denn wenn es wahr ist, w?rde ich so ein Laptop kaufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Also es gibt nochnichtmal 4 Ghz f?r privatpersonen zu kaufen. alsod as ist ein Ger?cht. Es wierd vielleicht 4 Ghz ende des Jahres oder anfang des n?chten jahres geben.
  4. e******r

    lol, ich glaube nicht dass es das schon gibt da noch nicht einmal ein desktop pc soviel ghz hat. ich will jetzt nicht sagen das sie es noch nicht geschafft haben einen so hoch zu dr?cken aber zu kaufen gibt es das noch nicht sicher.


    eScriver
  5. Die Technik schreitet zwar schnell voran, was die Schnelligkeit und die Effizenz an der Datenverarbeitung angeht. Jedoch sollte man nichts ?berst?rtzen, den Dingen ihrem nat?rlichem Lauf ?berlassen.

    H?rt sich jetzt etwas Philosophisch an, aber ich glaube nicht das noch in diesem Jahr ein Prozessor mit 4GHz auf den Markt kommen wird. Dies w?rde sich stark auf die "langsameren" Prozessoren auswirken, die dann zu niedrigst Preisen gekauft werden k?nnten. :ZZZsleep:

    Die Hersteller sind doch nicht dumm! :stupid:
  6. a*******r

    Nix vorstellen!
    Ich WEI?, dass es so einen nicht gibt!
    Wo doch die Tendenz eher zu centrino als zu p4 geht. --> siehe Pentium M Dothan!

    andinator
  7. h***m

    also es gibt schon CPus die weit mehr als 4 ghz haben also nicht sagen es gibt sowas noch nicht man muss sagen es gibt solche noch nicht f?r den Privat man und zu akzeptablen preisen aj das stimmt.

    MFg hoerm
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    En Freund von mir hat eine CPU mit 4 GHz...
    Iss ein Pentium 4...

    Ok, gut, der versteckt sich unter einer Kompressor-K?hlung... Und wenn man eine Kompressor-K?hlung in einen Laptop einbauen kann (Akku-Laufzeit dann bei ca. 2 Minuten) dann kann es so was schon geben...

    OK, jetzt mal realistisch... Es gibt gerade mal 3,4 GHz-CPU's, und man wei?, was die f?r K?hler brauchen...
    Die haben gerade mal in einem Big-Tower platzt (ok, iss ein wenig ?bertrieben...)
    Also, wie will man so was in einen Laptop einbauen?!
  9. e******r

    lol? ein freund von mir hat seinen 2.8 auf 3.8 laufen. und ich war jetzt auch schon bei 3.6 ghz mit meinem 3.0 und ich denk, dass der auch noch um einiges weiter gehen wird. und ich hab den auch ncicht so m?chtig gek?hlt, sprich nicht mit ner Kompressor k?hlung, ich hab auch 6 l?fter drin und nen extra neuen cpu k?hler, aber das geht schon auf 4.0 ghz.

    eScriver
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    @neomania:
    Ich wei? nicht, wie er ihn ?bertaktet hat, aber er hat...
    und das gewaltig...

    Ihr m?sstet mal die Grafikkarte von ihm sehen *lol*!!
  11. t********e

    also ich bin mir ziemlich sicher das es noch keinen laptop mit 4ghz gibt! man k?nnte zwar versuchen einen laptop so hoch zu takten aber da brauch man ja ne super k?hlung (z.B. fl?ssiger stickstoff )!
  12. d**********r

    nunja - bevor der sinn macht, sollte man vielleicht noch schnell den hyper - akku erfinden, sonst geht es noch schneller als beim "normalen" pentium 3 ghz notebook - dann ist das akku eher runter als der film zuende ist. ausserdem ist die taktfrequenz bitte das unwichtigste an einem prozessor, gut sehen im echten, professionellen segment - da steht sie irgendwo ganz hinten - der vollst?ndigkeit halber. ich w??te nicht, was mir ein 4ghz notebook bringen sollte - dann doch lieber eines mit einem 64bit prozessor.
  13. blackdragoner

    blackdragoner hat kostenlosen Webspace.

    Also einvern?nftiges 64 bit Notebook bekommst du schon f?r 1150€ von acer (Acer Aspire 1501LCe) (quelle: preissuchmaschiene.de).
    Ein 4ghz notebook gibt f?r den normalen user noch nicht zu kaufen. schade eigentlich, aber w?re am anfang sowieso zu teuer
  14. b****y

    Geben tuts das nb vieleicht schon ... aber 1. nicht f?r jedermann und 2. f?r nen astronomischen preis ;)

    Gibt doch auch computer mit 60THz wieso nich n nb mit 4gHz ?
  15. d**********r

    du weisst aber schon, badboy, was 60 terrahertz sind - 60.000 ghz oder 60.000.000 mhz - wo haste denn die info her, sag nicht von miltiprozessorsystemen, denn die skalieren nie linear 100%, 200% usw. da spricht man eher von 1024 x >x< mhz. meinest du vielleicht terrabyte in storagesystemen?
  16. Das w?re Schwachsinn. Schon die meisten mit 3 GHz sind viel zu laut. Au?erdem h?lt kein Akku lange, sie verbrauchen also viel zuviel Strom.
  17. d******4

    Ich glaub nicht, dass das wahr ist!
    Ne 4ghz CPU in nen Laptop zu hocken is so sinvoll, wie sich selbst in den Arsch zu treten!
    Dadurch ?berhitzt das ganze Ding nur, wird durch den L?fter laut und der Akku ist verdammt schnell leer.
  18. s****n

    @domi (wiedermal): warum w?re das nicht sinnvoll? warte mal ein paar monate ab. dann wirste schon sehen... jetzt w?re es auch schon denkbar und der akku k?nnte schon so zwei stunden halten. und wenn man mal davon absieht das es bei mm dinger gibt die 57 minuten laufzeit haben.
    forscher forschen auch schon an einem verbrennusngsmechanismus mit ethanol und haben es geschaft. also, f?r solche zwecke ist vorgesorgt.
    und der l?fter ist doch wohl das geringste problem?!

    aber trotzdem gibt es die dinger noch nicht. warum benutzt hier eigenlich keim mensch google? man gibt einfachlaptop 4 GHz ein, und wenn unter den ersten zehn beitr?gen nichts steht, dann gibt es ihn auch nicht.
  19. also ein Computer mit 4 GHz gibt`s nicht f?r Privatleute.... Vllt ja f?r Firmen.... Aber sicher keinen Athlon oder P4... Athlon ist bei 2,4 GHZ und P$ bei 3,6 GHz.... Und das auch nur bei DESTOP. Bei Notebooks gibt es nicht mehr als 3,4 Ghz.... Glaub ich zumindest ^^ Also der muss ?bertaktet sein oder er l?gt ;)
  20. c****y

    Beim Standartpc sind sie jetzt auf 7.25 GHZ gekommen , dabei mussten sie den rechner aber davor auf -125 Grad k?hlen :D ... bei einem laptop glaube ich nicht das es m?glich ist 4 ghz zu erreichen ( am heutigen tag , morgen siehts anders aus :D )
  21. Ein Desktop-PC mit 4.0 Ghz, der existiert vielleicht oder bald f?r den Privatanwender, aber ein Laptop (?), also nein, dass kann ich mir f?r den jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!