kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop mit 4 GhZ !!!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. s*c

    4 GHZ gibt es noch nicht! vor allem nicht in einem Notebook!

    dabei handelt es sich um eine physische angabe! das hei?t das der prozessor, diese marke erreicht nur das der realle takt nicht 4 GHZ sein kann!!

    Und weiters ist nicht der PRozessor am wichtigsten! den wichtigsten baustein bilden immer noch die RAM!

    ein guter Prozessor sollte schon gegeben sein, jedoch f?r high-end gamer sind RAM und grafik am wichtigsten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g**********a

    Im moment bestimmt nicht! Aber ich habe im ebay kein scherz schon ma nen notebook mit 3,6 Ghz gesehen und 256 MB Grafikkarte!!! Aber 3000 ? der Preis. Und des notebook is auch recht schwer und dick
  4. p*****n

    Also wenn du zocken willst dann brauchste als allermindeste 512 MB ram und es gibt relativ wenige grafikkarten fuer laptops ..sind eh alles onBoard dinger..aber die ATI kann amn auf ejden fall weiterempfehlen.
  5. b***i

    4 GHz?????
    :confused::confused::confused::confused:
    (glaub ich nicht!

    space-knight schrieb:
    also ein Computer mit 4 GHz gibt`s nicht f?r Privatleute.... Vllt ja f?r Firmen.... Aber sicher keinen Athlon oder P4... Athlon ist bei 2,4 GHZ und P$ bei 3,6 GHz.... Und das auch nur bei DESTOP. Bei Notebooks gibt es nicht mehr als 3,4 Ghz.... Glaub ich zumindest ^^ Also der muss ?bertaktet sein oder er l?gt ;)


    Bei Notebooks klar das es so was noch nicht gibt!!
    Aber einen Computer mit 4 GHz :confused::confused:
    O.K.
    Ich glaub's nicht!!!!:confused::slant::scared::scared:
    ----------------------------------------------------
    :pissed::pissed:Mozilla:holy::holy:
  6. 4Ghz w?ren einfach geilo.......... hab im moment leider nur einen 866Mhz und einen 1.2Ghz..... <----- des stre?t aber ich hab einfach keine kohle f?r neue prozessor ;) *lol*
  7. pascalgiessler

    pascalgiessler hat kostenlosen Webspace.

    habe eben ein Notebook mit 3,8GHz gefunden, ist wohl nur noch eine Frage der zeit bis dann auch 4 GHz kommt

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46405&item=5194279561&rd=1

    im ?brigen ist das Notebook zum Preis von fast 3000? super Ausgestattet
  8. fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    waaaaassssss so was gibt es ist ja der hammer ist aber auch bestimmt nur ne verarsche

  9. En Freund von mir hat eine CPU mit 4 GHz...
    Iss ein Pentium 4...

    Ok, gut, der versteckt sich unter einer Kompressor-K?hlung... Und wenn man eine Kompressor-K?hlung in einen Laptop einbauen kann (Akku-Laufzeit dann bei ca. 2 Minuten) dann kann es so was schon geben...

    OK, jetzt mal realistisch... Es gibt gerade mal 3,4 GHz-CPU's, und man wei?, was die f?r K?hler brauchen...
    Die haben gerade mal in einem Big-Tower platzt (ok, iss ein wenig ?bertrieben...)
    Also, wie will man so was in einen Laptop einbauen?!


    HY das ist nicht ganz richtig den laptop von Siemen s Amilo 7850 gibt es in der ausgebauten version mit 3,6 ghz Ht prozzesor also w?re es m?glich wenn es diesen Prozzesor f?r Normalsterbliche k?uflich zuerwerben w?re w?rde es in einem laptop problemlos funktionieren von Twinhead gibt es auch einige mit 3,6 ghz aber 4 Ghz gibt es in laptops noch nicht es seitedem eine Firma h?tte einen Dual Prozzesor lapi gebaut was sinnlos ist
    viele gr??le Ibmm
  10. schon die 3,4 haben K?hlungsprobleme, bei 4 ghz kannst du dann im K?hlschrank Notebooken.
  11. Vorteile h?tte das im k?hlschrank notebooken,
    dann muss man net so weit laufen bei der Lan oder sonstwann wenn man Getr?nke kaltgestellt hat.
    zudem w?rden die bestimmt nen preis bekommen, weil die ja die Wirtschaft dadurch ankurbeln(neuer gr??erer K?hlschrank muss her.

  12. Vorteile h?tte das im k?hlschrank notebooken,
    dann muss man net so weit laufen bei der Lan oder sonstwann wenn man Getr?nke kaltgestellt hat.


    LOL da hast du Recht, Getr?nke etc. direkt griffbereit und trotzdem kalt:cool:

  13. aber selbst wenn es diese Ger?te schon geben w?rde w?hren die f?r nurmale verbraucher unerschwinglich
    ich denke so daran das das Ger?t dan zwischen 4000 - 8000 liegen w?rde, und f?r ein Ger?t das n?chstes Jahr schon wieder alt ist w?rde ich devinitiv nicht so viel Geld ausgeben.

    f?r einen Desktop schon eher da man da auch Hardware m?ssig recht viel machen kann aber f?r einen Laoptop ne!


  14. aber selbst wenn es diese Ger?te schon geben w?rde w?hren die f?r nurmale verbraucher unerschwinglich
    ich denke so daran das das Ger?t dan zwischen 4000 - 8000 liegen w?rde, und f?r ein Ger?t das n?chstes Jahr schon wieder alt ist w?rde ich devinitiv nicht so viel Geld ausgeben.

    f?r einen Desktop schon eher da man da auch Hardware m?ssig recht viel machen kann aber f?r einen Laoptop ne!


    ICh stimme dir zu , man kann zwar aufr?sten , aber die einzelteile sind schweine teuer die 2,5Zoll 80 GB festplatten kosten ca80-150 ? und f?r den preis krisste schon ne normale 3,5 Zoll festplatte mit 200-300 GB !!! :biggrin:
  15. e********e

    irgendwie wollen alle immer mehr ghz, wer braucht das noch? die sollen mal die speedbremsen wie festplatte und co aufmotzen (mehr upm usw)
  16. *kopftisch*
    die GHz angabe hat schon lange nichts mehr mit der tats?chlichen leistung zu tun. dein Pentium M mit 2GHz bringt die selbe leistung wie ein Pentium 4 3.2GHz EE. also von der GHz messlatte sind wir schon lange weg.

    nicht nur, dass soein notebook endlos hei? wird, es saugt auch ne menge strom was sich auf die laufzeit auswirkt. jeder intelligente mensch der ahnung
    von hat l?sst nen Pentium M f?r sich schuften.
    leiser, k?hler, l?nger.

    ein P4 oder ein XP64 bringts aktuell in keinem notebook, die centrino technologie ?bertrifft jedes P4 notebook in spielen.

    also: das brings ?berhaupt nich, also lasst die finger weg von so nem zeugs.

    MFG
    Andy
    (war mal nen au?nahme post, ich will nunmal eventuelle fehlk?ufe verhindern)

    Edit: "naja einen mac-desktop-pc kriegt man auch schon mit 8 Ghz... soviel zu der 4-ghz-marke.."
    aua, wer z?hlt denn bei zwei pcus einfach die ghz zusammen??? GHz angaben bei multi cpu werden NIE zusammengez?hlt.
  17. s****r

    Ich halte das f?r ein Ger?cht.

    Kann schon sein dass sowas geplant ist,
    aber das gro?e Problem ist die Leistung,
    je mehr GHz desto mehr Saft braucht das
    Teil. Bei Desktop PCs ist das kein Problem,
    bei Notebooks schl?gt sich das auf die
    Akkuzeiten aus. D.h da muss dann noch
    ein Akku her den es momentan noch nicht
    auf dem Markt gibt
  18. k******e

    Hallo,

    au?erdem was bringen einem theoretische 4GHz, wenn man sie gar nicht voll nutzen kann. Hab in irgend einer Zeitschrigt gelesen, dass selbst der P4 3,4 GHz HT schon, wenn er auf Hochleistung arbeitet, so hei? wird, dass er sich selber runtertakten muss. Und dann zieht ein Pentium M mit 2GHz schnell vorbei :-)

    Gru?
    G?nni
  19. 4 GHZ galten vor kurzem noch als technisch nicht realisierbar!
    vorerst wird bei etwas ?ber 4ghz die physikalische grenze f?r cpus liegen.
    au?erdem w?re es vollkommen unvern?nftig solch in k?hlung und stromversorgung problematischen ger?te derart hoch zu takten.

    beides best?tigt sich in dem trend, bei mobilen prozessoren die leistung auf anderen wegen zu erh?hen(Centrino=>1.1 - 1.7Ghz).
  20. 4 GHz sind durchaus m?glich, da vor kurzem der durchbruch in die 4GHz gelungen ist. jedoch braucht man einen starken l?fter :-)
  21. c****y

    also wenn es einen 4Ghz Laptop gibt, w?rde ich auch einen nehmen. so als zweitpc oder so:biggrin::biggrin:

    n? also k.a.
    der geh?rt aber sicher nicht einer privatperson. denke ich. und der braucht sicher mega viel strom, in nem laptop......

    tja weiss auch nicht
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!