kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Latein Wörterbuch

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Latein Wörterbuch was man sich herunterladen kann
    Leider habe ich nur immer wieder dieses eine Wörterbuch mit der Beschreibung:


    Der Wortschatz beinhaltet die Vokabeln der Lehrbücher Cursus Latinus Compactus 1 bis 3 [...}


    gefunden. Aber es ist doch zu sehr auf dieses Lehrwerk bezogen.
    Kennt ihr vielleicht ein allgemeines Lateinwörterbuch zum downloaden?

    danke für emphelungen :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**e

  4. http://books.google.de/books?id=k4oSAAAAIAAJ&printsec=frontcover&dq=lateinisch-deutsches+W%C3%B6rterbuch&lr=&as_brr=1

    Vielleicht nicht unbedingt die benutzerfreundlichste Variante, aber sicherlich von hoher Qualität, da man damals noch ordentlich Latein konnte.

    Übrigens kennt jemand ein Griechischwörterbuch zum Runterladen?
  5. k**e

    Ich benutze das kann Latein und giech glaub ich auch..
    http://www.lingo4u.de/
  6. hallo sy
    also ich benutze das hier: http://www.ego4u.de/de/lingopad

    Das Wörterbuch kannst du auch auf deinen USB-Stick packen oder auf dem PC installieren.

    zuerst beinhaltet es nur das Eng-Deu Wörterbuch. wenn du jedoch aber auf BUCH in der Menüleiste gehst steht da Wörterbücher verwalten... klick da drauf und dann erhälst du ne Liste mit den verfügbaren Datenbanken.

    Mit einem Klick auf die Ausgewählte Sprache installiert du es

    Hoffe dass es das ist was du suchst

    MFG
    Daniel
  7. das besste was es gibt:


    http://auxilium-online.net/wb/formenanalyse.php

    mfG auch als download
  8. hallo

    Dieses Wörter buch ist jedoch keine Freeware. Und do wie ich es verstanden habe wird hier nach einem Freeware-Wörterbuch gesucht. :wink::wink::wink:

    Oft erreichen Freewareprogramme das Gleiche level wie kaufprogramme. Daher würde ich zuerst mal die Freewareprogramme ausprobieren ;-)

    MFG
    daniel
  9. g********e

    Es gibt "Online"-Wörterbücher ... Babylon und Xanadu fallen mir ein....

    ...und ich hab ein Latein-Wörterbuch in meinen Firefox integriert (Mozilla, AddOn-Seite)
  10. tanzschule-feth

    tanzschule-feth hat kostenlosen Webspace.

    Also ich benutze auch das schon genannte http://www.latein-woerterbuch.de/ Ist eigentlich ganz ok
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!