kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laufwerk vortellung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    schon mal bemerkt das die Laufwerke mit der Playstation zusammen hängen
    Playstation 1- 700MB CD
    Playstation 2- 4,7 GB DVD
    Playstation 3- 25 GB BD
    Playstation 4-????
    gibt es da schon irgendwelche vorstellungen dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    nein gibt es noch nicht
    zumindestens kann dir das internet dazu keine antworten dazu liefern

    naja nach meiner erfahrung sollte das noch dauern bis man dir die antworten zu dieser frage genau liefern kann
  4. das, woran man arbeitet ist ja 3D-Speicher, also irgendein Kristallwürfel, wo 3dimensional die Daten abgespeichert werden... wenn die das hinbekommen, werden die locker 1TB auf so einem kleinen Kristall unterbringen... dann brauchst du nur noch nen kleinen würfel reinschieben^^
    http://www.youtube.com/watch?v=_CoKfZYZ4bs

    die ist schon fast 10 Jahre in Arbeit, die technologie, irgendwann muss es ja rauskommen^^
  5. Hallo,
    ich würde sagen es kommt auf die aktuellen Medien dann an, welche diese Konsole abspielen soll und wenn es dann keine optischen Medien mehr geben wird, dann wird es sicher auch kein optisches Laufwerk mehr in der PS4 geben........

    Hat einer überhaupt einen Plan wann die PS4 auf den Markt kommen soll???? Laut meinen Infos soll dies 2015 erst sein und da fließt noch viel Wasser den Bach runter.......
  6. s******p

    http://www.hddaily.de/2010/02/26/sony-veroffentlichung-der-playstation-4-ist-noch-in-weiter-ferne-8133.html

    wird also noch ein wenig dauern :/

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2010 14:28:35 von shopshop
  7. Bis die PS4 kommt könnten also evtl. wirklich HVDs auf dem Markt sein... Interessante Technologie auf jeden Fall! Die Terabytes auf optischen Medien rücken in greifbare Nähe!
  8. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ob sich das überhaupt noch lohnt, steht in den Sternen. Denn die 400GB-BD wird definitiv als Erste ins Ziel gehen, nämlich in die heimischen Haushalte, sowie (per Firmware-Update) auch auf die PS3. Ja, richtig - die PS3 wird bald 400GB zur Verfügung haben. Damit sind die Grenzen der grafischen Möglichkeiten neuer Spiele zunächst in unerreichbarer Ferne, selbst in 3D.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2010 6:31:03 von vampiresilence
  9. Hm, eine 16fach beschichtete Bluray-Disc wird aber ziemlich teuer sein... Und viel mehr Spielraum nach oben wird's da nicht mehr geben, da mit jeder Schicht die Signalstärke massiv nachlassen dürfte, und auch die physische Dicke des Mediums wird irgendwann zu groß.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!