kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lauterer Soundserver für Ubuntu 9.04 gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Mein jetziger Soundserver macht immer wieder Probleme und ist auch ziemlich leise. Gibt es eine Möglichkeit, an einen bugfreieren und lauteren Soundserver zu gelangen? Die Probleme bestehen daraus, das es immer wieder anfängt, zu piepsen. Das hat angefangen, als ich ein *.mp4-Video öffnen wollte. Leise war er aber schon immer. Auf Ubuntu 9.10 will ich nicht umsteigen, deswegen suche ich nach einer Lösung für Ubuntu 9.04 (Gnome). In letzter Zeit macht der Soundserver mit den Störgeräuschen übrigens wieder weniger Probleme. Aber sie treten immernoch hin und wieder auf und nerven.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf Ubuntu 10.04 wurde die Multimedia und Treiber ausstattung verbessert und "entbuggt". Brenn mal ne Live CD von 10.04 und schau ob da dein Soundserver bugt oder richtig funkt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!