kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layer Ad's einbinden, trotz Scriptsperre

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich will Layer Ad's auf meiner MySpace Seite einblenden lassen, doch leider hat MySpace eine Scriptsperre eingebaut.

    Da der Code mit "<script>" anfängt, erscheinen nun an dieser Stelle drei Punkte.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich diese Sperre umgehen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich will Layer Ad's auf meiner MySpace Seite einblenden lassen, doch leider hat MySpace eine Scriptsperre eingebaut.

    Da der Code mit "<script>" anfängt, erscheinen nun an dieser Stelle drei Punkte.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich diese Sperre umgehen kann?


    LOL
    Du weißt, dass das Strafbar ist oder?
    Das ist nicht dein Space und auch nicht deine Domain.
    Bei Layer Ads musst du bestätigen, dass du der Inhaber dieser Webseite bist da du dich sonst Strafbar machst
  4. Autor dieses Themas

    x*****x

    Diese Schlaumeierei immer.
    Ich hab ne Mail geschrieben und mich vorher informiert und das geht so klar wie ich das machen will.
    Und nicht imemr legal, illegal und hier und da.
    Dieses gequatsche immer.

    Also, wie kann ich die Scriptsperre umgehen?
  5. Dann zeige doch einfach diese E-Mail.
    Denn wenn dir jemand helfen würde, würde er sich meines Rechtverständnisses nach auch strafbar machen.
  6. n********r


    Dann zeige doch einfach diese E-Mail.
    Denn wenn dir jemand helfen würde, würde er sich meines Rechtverständnisses nach auch strafbar machen.


    Achja, dann aber bitte mit vollständigen Header und nicht nur die E-Mailabsender adrersse sondern auch mit dem kompletten Header.
    Danke
  7. Zudem, wenn sie es dir erlauben würden, dann aber garantiert nicht in der Art dass du deren Sicherheitssperren umgehst. Also setze dich wenn dann am besten mit denen in Verbindung und Klähre wass möglich ist.

    Wenn du diese nämlich umgehen könntest währe die Lücke warsch. innerhalb kürzester Zeit geschlossen da sie aktionen wie Foreign Code Injection erlauben würde.
  8. w***********r

    Weshalb möchtest du deine Seitenbesucher mit zusätzlichen Anzeigen auf deiner My-Space-Seite verschrecken? Du investierst nichts in die Seite, also solltest du auch nicht versuchen, mit ihr Geschäfte zu machen. (Ist nur meine Meinung.)
    Ich hoffe, niemand hilft dem Menschen hier.
  9. l*****s

    Darf man keine Layer-Ads Scripts z.B. auf Funpic spaces oder so reinmachen?
  10. t*****b

    Es hat schon seine Gründe, warum der Script-Tag bei MySpace gesperrt wurde und wegen dir werden die das sicher nicht umscripten, außerdem ist es nicht der Sinn von MySpace, damit Geld zu machen.
    Du kannst legiglich von MySpace auf deine Webseite verlinken, auf der du dann Werbung geschaltet hast und die Besucher somit umleiten....
  11. s***h


    Darf man keine Layer-Ads Scripts z.B. auf Funpic spaces oder so reinmachen?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Es ist von MySpace die Rede!

    //edit: Bitte Thread schließen ^^

    Beitrag geaendert: 19.3.2007 17:55:23 von sesch
  12. Hallo

    Es mag sein, dass du eine Email an Layer-Ads geschrieben hast und sie nichts dagegen haben.

    Allerdings hat da MySpace etwas dagegen.
    Und wenn du die Schutzmaßnahmen umgehst, dann machst du dich strafbar.
    In übrigen vermute ich, dass MySpace keinen Fehler in deren Schutzmaßnahmen eingebaut hat, so dass es gar nicht möglich ist diese zu umgehen.

    Zu Funpic:
    Wenn auf deiner Funpic Seite ein Layer kommt, dann darfst du da keinen Layer von Layer-ads einbauen.

    Also Frage geklärt somit kann es ja jetzt geschlossen werden.

    Jens
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!