kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layout bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    tokuma

    Kostenloser Webspace von tokuma, auf Homepage erstellen warten

    tokuma hat kostenlosen Webspace.

    http://fc06.deviantart.com/fs32/f/2008/199/3/5/tokuma_website_by_o0tokuma0o.png


    wie findet ihr es

    1. ich weis die buttons sehen langweilig aus, würd mich evtl. auf nen tut freuen

    2. die schrift im content war nur in der beta-phase weiss, wird jetzt schwarz


    mfg: marv


    ps: ist halt nen simples design, eig. nichts besonderes, aber z.Z. ist simpl in, und wollt was machen was auf meine hpts. clientés abgestimmt ist (meisten kommen aus der punk/punk-rock/rock/ska szene)

    Beitrag geändert: 18.7.2008 11:32:49 von tokuma
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie du schon selbst gesagt hast: die Buttons sind schlecht, und die Schrift ist in schwarz besser.
    Ansonsten sieht es doch wunderbar aus! Der graue Hintergrund ist mir noch zu langweilig, den würde ich schwarz machen. ;)
  4. Autor dieses Themas

    tokuma

    Kostenloser Webspace von tokuma, auf Homepage erstellen warten

    tokuma hat kostenlosen Webspace.

    hab mir mal die mühe gemacht es zu überarbeiten (:


    http://fc04.deviantart.com/fs31/f/2008/200/4/e/tokuma_website_by_o0tokuma0o.png
  5. Ja, die Buttons sind jetzt sehr gut! :thumb: Aber das Textfeld gefällt mir immer noch nicht; wie wär`s denn mit dem weißen Hintergrund von vorher und der schwarzen Schrift von der neuen Version? Und der blaue Standard-Link zum \"Eintritt\" passt gar nicht ins Design - den würd ich noch anpassen. ;)
  6. Autor dieses Themas

    tokuma

    Kostenloser Webspace von tokuma, auf Homepage erstellen warten

    tokuma hat kostenlosen Webspace.

    okey (:

    gesagt getahn

    http://fc04.deviantart.com/fs32/f/2008/201/3/1/tokuma_website_by_o0tokuma0o.png

    (:
  7. Warum ich finde das gut
    wenn die Schrift dann schwarz wird passt das doch gut
  8. Dein letztes Beispiel gefällt mir recht gut ;)
    Jedem kann man es eh nicht recht machen.
  9. Autor dieses Themas

    tokuma

    Kostenloser Webspace von tokuma, auf Homepage erstellen warten

    tokuma hat kostenlosen Webspace.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!