kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layout für softwareanbieter

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe eine Seite (http://kostenlose-software-downloaden.de.to/), auf der ich kostenlos Programme anbiete.
    Jetzt weiß ich nicht was ich genau machen soll damit die Seite besser aussieht.

    Könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tippfehler korrigieren (Mananger) und dann finde ich Reflinks auf Seiten, die nicht ausgezeichnet sind oder die man nicht sofort als solche erkennt ziemlich doof.
    Ansonsten sehr schlicht und eigentlich ganz in Ordnung. Ob die Welt noch so eine Website braucht ist dann auch noch so ein Thema.:tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 21:07:07 von reimann
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich dachte die Seite gehört deinem Kollegen, das hast du doch vorhin im Chat selbst behauptet?

    So wie ich das sehe ist das ganze nur Spam, 3 Threads die alle auf eine Homepage verweisen. Dann auch noch das Spamen der Links im Chat...

    Zu der Seite:
    Fehlendes Impressum
    • Die Software ist nicht gerade toll, es gibt andere, bessere Tools
    • Das Design ist kein Einzelstück, sucht mal auf TinEye nach dem Header ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!