kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends alternativen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kleiner-chor-altengeseke

    kleiner-chor-altengeseke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal anfragen ob jemand von euch mir ein paar gute Alternativen zu League of Legends nenne kann???

    Ich finde das Spielprinzip super nur finde ich kaum vergleichbares.

    Schonmal Danke im Voraus euer

    Kleiner Chor Altengeseke :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Urvater von LoL ist ja bekanntlich DotA (Defense of the Ancients ), eine Mod für WC3. Wenn dir die Graphik also egal ist, könntest du es mal damit versuchen.

    Zu den neueren Spielen dieser Machart gehören Heroes of Newerth (HoN) und aktuell in der Betaphase DotA2.

    Ich persönlich habe nur HoN einmal ausprobiert und war davon nicht so angetan wie von LoL.

    mfg
  4. r********l

    Ich kenne da noch Demigod, macht gut Spaß das Spiel und kostet nur läppische 10 €.
  5. t**s

    Spiel den Klassiker Warcraft 3 oder Demigod oder in Starcraft 2 mehrere Spiele in einem halt oder HoN, jedoch LoL ist schon recht gut und wieso möchtest du es wechseln, wenn es schon kostenlos und wieso vergleichbares dann suchen?
  6. Bei Steam gibt es jetzt ein neues Spiel namens Bloodline Champions unter der Sektion Kostenlos spielbar erhältlich. Ich hab selbst lange League of Legends gezockt, bis ich die Lust verloren habe. Das spiel jedoch macht mir jedoch riesen Spaß. Es spielt sich ähnlich wie Lol, jedoch kannst du den Carakter driekter steuern und die Kämpfelaufen etwas flotter ab. Ich persönlich finde das klasse, solltest du auf jeden fall testen, is ja gratis ;-)
  7. Dass du kaum was vergleichbares findest, liegt daran, dass es im Moment das Top Spiel überhaupt ist - ich bin kein fanboy, aber laut aussagen des Managers (Tryndamere) hat es bereits den Spielerrekord von WoW mit über 14 Mio Spielern geknackt . HoN scheint ausgestorben zu sein, es ist zumindest am abstürzen. Was bleibt noch? DotA und DotA2 - man muss dazu sagen, dass diese sich wesentlich von LoL unterscheiden; meiner Meinung nach im negativen. Bloodline Champions sehen zwar ganz nett aus aber aus meiner Sicht ist das nichts langwieriges.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2011 1:25:35 von dumb
  8. gamersworld11

    gamersworld11 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann dir sehr HoN empfehlen! HoN macht riesen spaß aber ist meiner meinung nicht so einsteigerfreundlich.
  9. midgard-craft

    Kostenloser Webspace von midgard-craft

    midgard-craft hat kostenlosen Webspace.

    also ich weiss nicht ob das so ist aber ich weiss das man wir LoL als alternative für World of WEarcraft empfolen hat versuchs mal damit gibt ja viele freeserver im web
  10. Wie einige schon erwähnte gibts bald Dota2 von Valve. Blizzard selber arbeitet auch an ihrer eigenen Dota version mit den Namen: Blizzard Dota.

    Also WoW als LoL alternative kannste in die Tonne Kloppen .. gibt da ja so überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Ist halt ein komplett anderes Spiel was einen auch faszinieren kann, aber halt nicht das, was der TE hier wissen möchte =).

    Ich hab selber Demigod. Ist ganz lustig für kurze Zeit, wird aber aufgrund der extrem eingeschränken Heldenwahl sehr schnell langweilig.
  11. Vergleichbares zu finden wird denke ich auch schwer, da League of Legends ein sehr starkes Management hat und eigentlich mittlerweile auf fast allen Großevent zu sehen ist. Zudem gibt es jede Saison sehr hohe Preisgelder und es wird ständlich up-to-date gehalten. Deswegen denke ich, dass "Alternativen" schwer zu finden sind, weil sie sich nicht durchsetzen können. Zumal jetzt auch bald DotA 2 rauskommen wird. Hierbei denke ich aber, dass LoL trotzdem DotA 2 schlagen wird was den Hype bzw. die Präsenz angeht.

    Mfg
  12. dota, warcraft 1,2,3 , starcraft :D
    hal blizzard hits :D
  13. Also da hier WOW oder sämtliche Blizzard Strategie Spiele aufgelistet sind möchte ich auch nochmal klar stellen das das keine Alternativen sind sondern ein ganz anders Genre.

    Im Nochmal kurz zusammenzufassen und zu ergänzen.

    Es handelt sich im Spiele wo mein einen Helden steuert eine Mischung aus RPG und Strategie. Schnelle matches 15-60 Min ... Armeen der 2 verschiedenen Team rennen automatisch gegeneinander in 3 Bahnen auf der Map und es geht darum den Minions zu helfen in die Gegnerische Basis vorzudringen und sie zu zerstören (pushen) indem man Türme des Gegners zerstört.

    Dota (Defence of the Ancients) hat das ganze in rollen gebraucht ist ein warcraft 3 mod

    Dann gibt es LOL (League of Legends) ist zum Teil von leuten die Dota entwickelten gemacht. Bietet automatisches machmaking, reconnect usw.

    HOH (Heroes OF Newearth) Wird wird von viele als dota clon bezeichnet weil es dota sehr ähnlich ist (ähnlicher als lol)

    Demigod ist soweit ich weiß auch wie lol/dota aber nie selber gepielt.

    da ist doch noch irgendein dessen Name mit grad nicht einfällt, es gibt auf jeden fall noch ne alternative die hier nicht genannt wurde.

    Bloodline Champions passt hier nicht ganz rein aber doch am ehesten. Hier gibt es keine Minions und keine Basis zu zerstören, einfahc nur schneller PVP Helden gegeneinander.


    Ich persönlich mag LOL und HON garnicht. Der Grafikstil und das "feeling" und passten mit überhaupt nicht als ich es nach dem LOL spielen mal angetestet hab. Hatte aber auch keine ahnung von den Items und es kam mir deswegen komliziert vor. Naja ich mag lol eigentlich aber die community aus kindern und flamern und der fail solo ranked mode stinken.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2011 7:17:15 von nico23
  14. Ich kann den anderen da nur zustimmen,

    HoN ist leider mist... DotA 2 noch nicht ausgereift und... naja der Klassiker .. der WC3 mod wird von LoL ja wohl locker überboten...

    falls man mal keine Lust auf League of Legends hat, sollte man mal ne runde Minigolf auf playforia.de spielen!!!
  15. ich speiel gelegentlich auch LoL, weil es einfach sehr kurz gehalten ist und nach maximal 30 minuten ist die runde fertig, es ist für den spaß zwischendurch zu haben und man kann auch nen marathon daraus machen, mehrere stunden Runde an runde kleben...

    Das prinzip ist auch rechtinteressant, der itemshop ist nicht zwingend erforderlich wie in anderen free2Play games, um vorwärts zu kommen, man verdient sich seine Punkte durchs spielen, um verbesserungen zu erhalten und es gibt eine Obere grenze der Verbesserungen, ab da ist alles dann individuelle gestaltung der Skilltrees und des glyphenbuchs, wie man seine Chars spielen kann und das macht das spiel auch auf lange zeit interessant, vor allem weil immer wieder andere Chars zum spielen verfügbar sind. So etwas hatte ich bisher in keinem Spiel.

    man könnte vielleichtnoch battleforge ausprobieren, da haben einige Leute auch eine lange zeit spaß dran, aber mir verging nach mehreren Rundenschnell der Spaß, weil man mit einem schwachen Kartendeck es sehr schwer hat in die spiele überhaupt rein zu kommen, um sich bessere Karten zu verdienen... da wirdeinem schon nahe gelegt auch seitens der spieler, den itemshop zu benutzen, weil die startkarten anfangs ausreichend stark sind aber nachher nciht mal durch verbesserungen mehr was taugen im Normalen PvE kampf...
  16. Gleiches Spielprinzip aber mit guter Grafik: LOCO (Evolution).
    Siehe www.loco.alaplaya.de
    Für Gameplay Trailer einfach YouTube'ln.
    Spiele das Spiel seit 1,5 Jahren, scheint jetzt aber irgendwie von pro7Games aufgekauft worden zu sein, zumindest hab ich das so in der Werbung verstanden. Aufs Spiel selbst hat sich das (meines Wissens) aber nicht ausgewirkt.
    Schauts euch an, ich finds gut und war früher (früher, frher) auch begeisterter DotA-Spieler.
    Liebe Grüsse
  17. gamers-interaktive

    Kostenloser Webspace von gamers-interaktive, auf Homepage erstellen warten

    gamers-interaktive hat kostenlosen Webspace.

    wie schon oben erwähnt ist dota gut lol basiert mit der idee auf dota und deswegen freue ich misch schon auf dota 2 :)
  18. Avalon Heroes kann Ich dir auch empfehlen. Man sagt zwar, es ist eine DotA abklatsche, aber Ich fimde es macht mehr Spaß.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!