kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends einfach Unbalanced?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k*****e

    Viele Regen sich ja dadrüber auf, unteranderem auch ich. VIele Heros sind einfach viel zu überstärkt, während andere garnichtmehr gespielt werden. Und auf antworten wie "kauf dir doch dies und das" oder "da kann man mit nem bestimmten champ kontern" ziehen bei mirn iucht wirklich.

    Was denkt ihr drüber? Ist LoL einfach UB?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab das und dieses andere free2play spiel nur angezockt bei nem befreundeten account und der hat mir das selbe berichtet.
    schon allein weil ich lieber schurken spiele, denk ich daran mit DC Universe online zu holen. Aber das soll acuh noch ein paar kinderkrankheiten haben und man sollte pvp wohl keine nahkämpfer nehmen
  4. Teilweise sind manche Champs einfach OP aber bei dem nächst folgendem Update werden sie meistens genervt und dann hat sich das Thema meiner meinung nach erledigt.

    Natürlich ist es nervig, jedoch wird es meißtens "behoben" und es gibt immer noch genug schlechtere Spieler, die den Besten Champ wie einen Mülleimer spielen :)

    Bin da geteilter meinung
  5. Finde nicht wirklich das die Champions unbalanced sind, da sehr oft Updates kommen und somit meistens generft wird.

    Was ich allerdings schade finde ist das neue Champions meistens total unbalanced sind. Bei Brand Rumble und Vayne bin ich aufjedenfall der Meinung
  6. fanatics-thor

    fanatics-thor hat kostenlosen Webspace.

    Seh ich auch so...
    Natürlich sind einige Champs ein wenig stärker, aber wenn man weiß, wie man spielen muss, kann man auch gegen die locker gewinnen.
  7. Ich persönlich spiele auch gerne League of Legends und schreib ab und an mal ein "/all Op!" ... dann aber meistens als Scherz.

    Es gibt halt sehr nervige und sehr verzeihende Champions wie beispielsweise Vladimir... Allerdings konnte man ihn mit Ignite und/oder einem Ruf des Henkers ganz einfach runter hauen... und ohne seinen Heal ist der Champ squishy like hell, um es mal in Gamrjargon auszudrücken. ;)
    Vlad ist da ein gutes Beispiel... Und er wird jetzt in jedem patch genervt, weil es viele einfach nicht rallen.

    Das größte Problem bei League of Legends ist einfach die Kluft zwischen Low- und Highelo.
    Zwar ist die Lernkruve sehr steil, aber es zeichnen sich trotzdem Unterschiede ab. Und da beginnen die Probleme. Brand beispielsweise ist im Lowelo sehr stark, weil er sehr stark burstet. Allerdings hat er zahrlreiche Schwächen. Die sind im lowelo einfach nicht so bekannt wie im Highelo. Deshalb wird er nicht gut gekontert und "snowballed" sich dann ins Lategame.
    Dazu kommt "a lack of teamplay"...

    Im Highelo sind dann eher Champs wie Soraka OP. :D
    Carry + Soraka Lane ist ein Alptraum. Das Midgame der Carries wird quasi um mehrere Minuten vorgezogen.

    Aber nunja...
    Insgesamt ist das Spiel so balanced wie möglich. Riot tweaked einfach nur den Spielspaß um es möglichst vielen Spielern recht zu machen.


    Grüße, adrians ;D
  8. Sicher gibt es ein paar Champs die ein wenig übermächtig erscheinen, aber richtig OP sind die meist auch nicht. Klar erscheint einem ein Blitz, der einen das 10te mal in den Tower zieht an dem man nach 2 Sekunden verreckt, ein wenig OP. Aber diese Champs haben dann meist andere Schwächen die man ausnutzen kann.

    In den meisten Fällen in denen gesagt wird das ein Champ OP ist, hat dieser meist schon mehrere Kills auf der Uhr, mehr Gold gefarmt und somit auch die besseren Items. Aber in solch einem Fall ist jeder Champ OP, wenn man selbst noch mit Boots und Pots rum rennt.

    Es gibt aber auch Champs die in bestimmten Phasen recht stark sind und dann alles dominieren. Diese haben dann aber den Nachteil, dass sie in den anderen Phasen zu nichts zu gebrauchen sind.

    Aber wie adrians schon gesagt hat, besteht auch einfach ein Gap zwischen den Low und Highelo Playern. Dort erscheinen dann Champs die man eigentlich als "Naja" eingestuft hat, als extrem Hart und kaum gegen anzustinken. Aber dafür gibt es dann ja halt noch die Option eines 5 man Gank xD

    Was aber auch noch eine Rolle spielt, ist die TeamComp. Es bringt einfach nichts, wenn man sein Team nur mit Carrys voll macht, aber keinen Support und Tank hat. Wenn man eine gescheite Comp hat, dann kann man gegen fast alles ankommen, aber auch hier gillt: Selbst die beste Combo, mit schlechten Spielern, wird nicht viel ausmachen xD


    Deswegen, finde ich schon das Riot dort einen guten Job gemacht hat bei der Ballance. Auch wenn es den meisten nicht so vorkommt. Im Moment haben sie eh andere Sorgen als die Ballance der Champs :D
  9. Ach das ist ein kommen und gehen...
    Mal wird der generft und mal der gebufft und wenn man wirklich gut mit einem Champ ist kann man den getrost weiter spielen.
    Btw: Bei welchem Spiel ist denn bitte mal was nicht stärker als was anderes?...
  10. Counterpicken ist die lösung, viel CC picken = win.

    Bringt natürlich nichts wenn ihr keinen tank im team habt oder nen starken ranged carry.
    Natürlich gibts champs die in einigen händen stark sind, für solche fälle spiele ich ranked games, dort kann ich wenigstens einige ungewünschte champions bannen :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!