kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lebensänderung

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Hallo leute ich hab grad eine harte Zeit in meinem Leben hinter (davon will ich jetzt aber eigentlich nicht erzählen) mir die mir die augen geöffnet hat.

    Seit dem versuche ich nur mein leben mehr zu genießen sondern auch gesünder zu Leben. Früher zB hab ich meist nur Junkfood gegesse. Zum glück wurde ich nicht dicker oder so sondern hab noch eine normale figur. Alerdings will ich auch dass das so bleibt. Daher versuche ich mich gesünder zu ernähren. Is hald immer wenn ich gemüse Esse immer nur ein Fader geschmack im mund finde ich.
    Daher wollt ich wissen ob ihr dass auch so seht. Oder was ihr dagegen so macht?
    Obst schmeckt mir da besser (is hald eben süß ;) )

    Aber mir ist jetzt auch aufgefallen seit dem ich mich gesünder esse, gluberts und gluckts in meinem Bauch öffter als früher. Also so bluber geräusche ... falln mir immer auf wenns im raum still ist .... ist das normal wenn man sich gesund ernährt ? 0.O

    Naja außerdem betreibe ich jetzt auch wieder bissal sport (Laufen Radfahren, ...)
    Aber jetzt wollt ich auch noch was für meine Musklen machen :biggrin: und wollte wissen was es dafür einfache übungen gibt die man auch machen kann ohne in ein Fittnesstudio zu gehen ?

    :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Ich esse auch schon seit längerer Zeit viel Obst. Habe früher sehr wenig Obst gegessen und jetzt esse ich öfter mal einen Apfel und einen Joghurt. Außerdem verzichte ich so gut es geht auf Zucker. Ganz auf Zucker verzichten geht kaum, da ja fast alles Zucker enthält. Ich trinke ausschließlich Mineralwasser und Süßigkeiten mit Zuckeraustauschstoffen ( Sorbit, Xylit, Isomalt ). Sport mache ich eigentlich nicht, wollte mir aber vielleicht mal Kurzhanteln zulegen. Ideal, wenn du deine Muskeln trainieren willst.
    http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/kurzhanteltraining/index.html

    Kannst dir den Link ja mal anschauen.
    Blubbergeräusche sind eigentlich nichts schlimmes. Wenn dein Stuhlgang ok ist dann brauchst du dir da keine Sorgen machen. Weitere Anleitungen zum trainieren mit Kurzhanteln findest du ganz einfach im Internet, wenn du bei Google suchst.

    EDIT: Weg von Alkohol und Zigaretten bin ich auch schon lange. War allerdings auch nie Raucher oder Komasäufer.

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 14:46:06 von teremy
  4. pilzbestimmung

    pilzbestimmung hat kostenlosen Webspace.

    Zu einer gesunden Ernährung (für den Menschen) gehört Fleisch (schon evolutionsmäßig festgelegt), z.B. als wichtiger Eiweißlieferant. Natürlich gehört auch Obst und Gemüse dazu, aber allein davon würde ich mich nicht ernähren wollen. Mein Tipp: Kreativität in der Küche! Wer selber kocht, weiß, was er isst und kann alles nach seinem Geschmack zubereiten.
  5. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    DIE gesunde Ernährung gibt es eigentlich nicht, denn was für den einen gut ist, muß für den anderen noch lange nicht gut verträglich sein.
    Obst uns Gemüse sind natürlich generell gesünder als Junkfood, Fleisch und Fisch dürfen ruhig auch regelmäßig auf den Tisch. Beim Kochen einfach das Gemüse gut kombinieren, lecker würzen und mit Kräutern noch mehr Geschmack reinbringen, dann ist es nicht mehr so langweilig.
    Auch gut gemischte, frische Salate können SEHR lecker sein, beim Dressing nehme ich z.B, immer sehr gern Balsamico-Essig, der ist etwas süßlich, das dürfte Deinen Geschmack treffen.
    Und wegen des Bauches, nur Obst auf nüchternen Magen führt schon mal zu \"Geräuschen\", einfach ein paar Kekse oder am Stück Brot knabbern.
  6. w**************r

    Könnte mir vorstellen das diese Geräusche nur Anfangs wg der Umstellung sind und sich der Magen erstmal daran gewöhnen muss oder so... Habe auch mal 3 Wochen im Urlaub nur Gemüse u.ä. gegessen, da hatte ich Anfangs auch erst Probleme.. aber nach ner Zeit gehts dann super, habe mir jetzt auch angewöhnt gesünder zu essen(verzichte aber natürlich nicht ganz auf das andere zeug^^)
    achja und was den geschmack angeht.. nein das finde ich nicht, gemüse schmeckt mir sehr gut, sogar besser als obst...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!