kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leberwurstnektar

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    auch wenn es vermutlich nicht so viele gibt, die mir helfen können vesuche ich es trotzdem einmal.

    Mein Lehrer sucht eine Karkatur aus dem Magazin Kowalski. Ich würde ihm gerne die Freude machen und es für ihn finden; auch weil es mich selbst interessiert wie diese Karikatur aussieht.

    Folgendes hat er dazu erzählt:

    Es gab mal Dittmann Orangensaft. Die Firma geriet dann in irgendeinen Skandal und dazu veröffentlichte das Magazin dann ein Bild von einer Orangensaftflasche, deren unteres Ende dann in eine Leberwurst überging.
    Die Aufschrift der Flasche war Leberwurstnektar (Dickmann).

    Das ist alles was ich weiß. Ich hoffe, dass jemand diese Karikatur hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würd dir zwar gerne einen Link schicken aber das ist soweit ich das verstanden habe nicht erlaubt. Wenn du in die Wikipedia vo Kowalski Mag gehst ist unten ein Link zur Fanseite. Dort kann dir vlt wer helfen
  4. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deinen Hinweis!

    Ich habe dem Betreiber der Seite mal eine E-Mail geschickt und ihn nach der Karikatur gefragt. Auf der fanpage war ich schonmal, aber da machte sie einen nicht so seriösen Eindruck auf mich.

    Den Link hättest du aber ruhig posten können, denn er enthält ja nix illegales oder so...


    EDIT: Leider hat mir auch die Seite nicht weiterhelfen können, da der Admin sich zwar an die Karikatur erinnern konnte sie aber leider nicht hatte. Ich bin also immer noch über weitere Hilfe erfreut.

    Beitrag geändert: 27.3.2008 14:19:33 von tuswunstorf
  5. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal in die Ausgabe vom Oktober 1989. Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen!?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!