kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LED-Lauflicht Bauanleitung

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    michaelbr

    michaelbr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche eine Bauanleitung für ein LED-Lauflicht hat da jemand eine und kann sie mir geben?

    mfg
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ouh, hab mal son ding gebaut.... müsste aber mal meinen Lehrer fragen bezüglich des Copyrights für das Layout. Oder brauchst du nur die Schaltung?
    Wie viel Bit denn?
  4. Gegenfrage:

    Aus wievielen Lichtern soll das Lauflicht bestehen?

    Solle es nur hin, oder auch her laufen? Oder gar beides? Oder möchtest du das umschalten?

    Welche "Lampen" möchtest du ansteuern? LEDs oder Glühbirnen oder das Flutlicht auf dem Sportplatz ;)?

    Wie schnell soll es laufen? Vielleicht ist eine Einstellung gewünscht?

    Gruß
  5. c****y

    hallo

    geh mal auf epanorama.net

    Dort findest du unter shematics so ein schema. hab auch mal son teil gebastelt. ist noch lustig!

    Gruss chriwy
  6. e**6

    Schau mal :
    http://home.berg.net/opering/projekte/20/sch.gif
    http://elektronik-kompendium.de/public/arnerossius/schaltungen/mitics/ll20quad.gif
    http://www.bader-frankfurt.de/lauflicht.htm

    Beitrag geaendert: 19.4.2007 15:32:24 von ef06
  7. o**o

    Ich hab sowas mal gebaut (in einem Praktikum). Du mußt schion beim aufbauen auf die richtige Reihenfolge der LED achten.
  8. b*********x

    http://www.moddingtech.de/tut_lichteffekte_de,59.html

    guckste da... da findest anleitungen für 3 verschiedene versionen =9

    gruss
  9. http://www.projekte.aatis.de/Elektronik/Lauflicht/lauflicht_rst.gif
    MFG
  10. m*****s

    Bei Conrad gibts verschiedene Anleitungen z.b.
    http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-199999/197327-as-02-de-Knight-Rider.pdf
  11. Hallo
    Danke für die Tolln Tip.
    Hab sowas auch schon gesucht.
    gruß
  12. danke für die posts!

    werd mir mal so ein teil fürs auto baun ;)
  13. Thread ist alt, Threadersteller hat sich nicht mehr dazu geäussert:

    *closed*

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!