kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leipzig - Der mutmaßliche Mörder von Michelle wurde geschnappt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    endlich ist er, der mutmaßliche mörder der michelle, geschnappt!

    focus

    soweit ich hörte, waren die leute zum teil wirklich verängstigt, ihre kinder allein zur schule, auf den spielplatz etc zu lassen.

    das thema hier soll freude und erleichterung ausdrücken.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 14:59:58 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok schrieb:
    schwein = mörder der michelle.


    Zitat Hilfe:

    Beleidigungen in jeglicher Form gegenüber sämtlichen Personen, Institutionen oder sonstigen Einrichtungen sind verboten.
  4. karpfen schrieb:
    sonok schrieb:
    schwein = mörder der michelle.


    Zitat Hilfe:

    Beleidigungen in jeglicher Form gegenüber sämtlichen Personen, Institutionen oder sonstigen Einrichtungen sind verboten.



    Wie soll man solche Typen den sonst nennen ? Ich wüsste jez was schlimmeres, aber ich halt mich da lieber raus :angel:
  5. 18Jähriger Mörder?

  6. m**********r

    Ich denke das Wort "Schwein" ist in diesem Fall eindeutig angebracht.


  7. Wie soll man solche Typen den sonst nennen ? Ich wüsste jez was schlimmeres, aber ich halt mich da lieber raus :angel:


    Nichtsdestotrotz steht es in den Forenregeln.
    Was ich von solchen Menschen halte werde ich nicht kundtun, da ich mich dann selbst ermahnen müsste.
    Dennoch finde ich, sollte man als vernünftiger Mensch vollends auf Beleidigungen verzichten, sowas hilft der Familie des Opfers auch nicht weiter.


    P.S.: Und wer denkt eigentlich bei diesem Vergleich an die netten Allesfresserchen? Die können nun auch nix dafür :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2009 18:05:21 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hab ja schon darum gebeten, den titel zu ändern. ich selbst kann das nicht und hab die regeln vor erleichterung außen vorgelassen.
  9. m**********r

    Titel geändert. Ich stehe trotzdem zu meiner Meinung.
  10. g********e

    ich hatte an anderer Stelle schon gesagt, daß mich das Bewußtsein meiner eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten dazu ermahnt, Zurückhaltung zu üben...

    ...und weil hier gespammt werden darf und die letzte Bemerkung von Karpfen mich an etwas erinnert hat, enthalte ich mich jetzt einmal jeglichen Zwanges:

    Eines Tages hört das Pferd aus dem Schweinekoben herzergreifendes Schluchzen. Neugierig steckt es seinen Kopf hinein und sieht das Schwein bitterlich weinen. "Was ist denn los ?" fragt das Pferd. "Ach," sagt das Schwein," immer und überall werden ich und die meinen als Schimpfwort mißbraucht. Zu jemandem, der nicht ganz sauber ist, sagt man Ferkel oder Sau und zu Verbrechern sagt man Schwein. Es ist nicht gerecht." "Stimmt," sagt das Pferd, "das ist wirklich eine Riesen-Sauerei !"
  11. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    so, hab die funktion zum ändern des titels gefunden und noch ein "mutmaßlich" eingesetzt. somit sollte der rest klargehen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!