kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lernprogramme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    gombo

    gombo hat kostenlosen Webspace.

    Wo gibt es Lernprogramme. z. B. fürs Office Paket, oder für Homepage erstellen, ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau meinst du mit 'Lernpaket'? Irgendwas womit du lernen kannst, eine Homepage zu erstellen?
    Wenn ja: HTML (Programmiersprache für HP's) kann man glaub ich mit selfHTML ganz gut lernen. Link dazu: http://de.selfhtml.org/ Für Office gibt es da glaub ich auch viele Bücher - die Bücherei in meiner Stadt hat zumindest relativ viele
  4. roemmler schrieb: HTML (Programmiersprache für HP's)


    HTML IST KEINE PROGRAMMIERSPRACHE !

    Hilfe für jedes nur erdenkliche Programm gibt es im Programm selbst (-> F1), auf der Webseite des Herstellers, in Internet Foren usw. usf.
    Wenn uns der Treadersteller sein genaues Problem erklärt dann wäre ihm wesentlich besser zu helfen "Lernprogramme" für aktuelle Software ist mir weitestgehend unbekannt.
  5. OK, es ist keine Programmiersprache: Wikipedia bezeichnet HTML (Hypertext Markup Language) als "textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten". Eine Auszeichnungssprache also. Zufrieden?:wink: (Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/HTML)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!