kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leuten Telefonstreich spielen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********9

    Habt ihr auch schon mal Telefonstreiche gespietl?
    Manchmal kommt das besonders lustig bei euren Freunden.
    Ich nutze dazu die Internetseite www.macrophono.de.
    Doch leider kann man immer nur einmal ein Thema auswählen, dann wird die IP-Adresse gespeert.
    Kennt jemand von euch vielleicht noch andere Seiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1) Ja, natürlich habe ich das schon. Beispielsweise schnell mal im Telefonbuch einen Herren mit dem Nachnamen Gott rausgesucht, angerufen und gefragt, ob ich denn da mit dem "Herr Gott" spreche...

    2) Warum sollte man da irgendeine Webseite Besuchen? Vor allem erscheint die von dir genannte Webseite eine einfache Werbungsmitteilung zu sein. Sie sieht unseriös aus und bisher habe ich keinen "nutzen" an der Seite gefunden. Wenn du meinst, dass VoIP dir irgendwelche Anonymität bietet, solltest du dir gedanken machen, wofür wohl das IP steht...
  4. s******s

    Hallo Leute,

    im Link ist ein Rechtschreibfehler. Richtig wäre: http://marcophono.net/home.html


    Gruß
    steffens
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!