kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LibreOffice: Gemeinsamkeiten aller Folien

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe ein kleines Problem mit LibreOffice. Man kann nämlich ein paar Sachen, die ich gerne für alle Folien so hätte, nicht gleich im Folienmaster einrichten. Oder besser gesagt: Ich bekomme es zumindest nicht hin.

    Ein Beispiel anhand einer aktuellen Präsentation: Ich hätte gerne, dass der Titel immer von oben und der Inhaltsteil immer von links einfliegt. Dabei soll aber nicht die gesamte Folie einfliegen, da ich möchte, dass das Hintergrundbild immer stillsteht.

    Zur "Lösung" des Problems muss ich mir aktuell eine Vorlagenfolie zusammenbauen und diese immer, wenn ich eine neue Folie möchte, kopieren.

    Kennt ihr eine bessere Lösung, bei der es auch mit "Neue Folie" funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!