kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LibreOffice Impress: Editierbares Textfeld in Vorlage

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich erstelle mir gerade meine eigene Vorlage in LibreOffice Impress und stehe vor einem Problem: Ich brauche ein Textfeld, in das man klicken kann, dessen vorheriger Beschreibungstext dann verschwindet und man einen eigenen Text hineinschreiben kann. Wenn ich in dem Folienmaster aber ein gewöhnliches Textfeld einfüge, dann kann ich es in der normalen Ansicht nicht ändern. Folienunabhängig sowieso nicht. Wie geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!