kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblings TV sender

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k***g

    Was ist euer tag/liebling">lieblings Fernsehsender? und warum?

    mein lieplingssender ist pro7 weil es da die besten filme gibt und die simpsons da laufen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Lieblingssender ist das Schweizer Fernsehen (SF2). Immer die neuesten Filme schon lange bevor sie auf ORF1 oder PRO7 kommen und natürlich die Simpsons ;)

    grüße
    surf2me
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread...
    Verschoben nach -> Spam-Forum...
  5. a******9

    Ich hasse Fernsehen! Aber wenn dann finde ich n24 und n-tv am besten.
  6. also meine lieblings sender ist pro7 weil da die besten serien kommen.
  7. s********r

    Also für zwischendurch, wenn nirgends was schlaues läuft, schau ich meistens DMAX; da kommen immer interessante Sendungen (Autotuning, DIY etc. und interessante Serien).

    Bei Filmen bevorzuge ich Sender, die bei der Werbung etwas zurückhaltender sind. SF2 ist da in der Tat gut; Pro7, Sat1 etc. schneiden da leider ganz schlecht ab, obwohl da viele gute Filme laufen würden... Bei den Simpsons komme ich nicht um Pro7 rum ;)

    Sonst verwende ich vielfach Video On Demand-Services; kostet leider was, aber dafür kann ich auch ohne Werbung schauen ;)

    MfG

    sebigisler
  8. pokerstrategy

    pokerstrategy hat kostenlosen Webspace.

    Comedy Central wegen Dharma & Greg.
    Eigentlich nur wegen Dharma. ;)
  9. ORF 1 weil ich kein Koaxialkabel in reserve und deshalb nur ORF 1, 2 und ATV+ habe.
    Außerdem läuft dort sowieso das beste, inklusive 2x/Tag Simpsons ohne Werbung.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!