kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblingsinstrument?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute....

    ich spiele Schlagzeug und ich finds auch geil...
    hab schon viel gemacht
    aber
    ich finde Schlagzeug ist mein Lieblingsinstrument?
    und eers? =)

    MFG sebby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo sebby92,
    ich spiele Klavier. Allerdings ist es glaube ich nicht mein Lieblingsinstrument. Was ich jedoch positiv daran finde, ist, dass man alleine damit jemanden unterhalten kann.. Das ist z.B. mit einer Geige poder so nicht möglich, das klingt allein immer irgendwie langweilig.
    Desweiteren sollte man ein ein Klavier gut spielen können, sonst bringt es nichts...
    Contra des Klaviers ist, dass man es nicht überall mit hinnehmen kann, wie z.B. eine Gitarre..

    Meine Favoriten unter den Instrumenten sind ganz ehrlich Geige und Klarinette.
    Aber beides muss man eben richtig spielen können, sonst kann man das vergessen...

    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    jop stimmt schon ;)

    schlagzeug ist genauso...
    probier mal schlagzeug GANZ ALLEINE zu spielen...
    hört sich echt übel an^^
    daher probe ich immer mit einer Band^^
    dann hört sich es echt viel besser an...
    eine Frage....
    warum spielst du Klavier wenn es nicht dein Favorit ist?
    Geige kan man ja auch lernen ;)
    und wenn es dein Favorit ist dann würde ich es auch mal versuchen?


    MFG sebby

  5. jop stimmt schon ;)

    schlagzeug ist genauso...
    probier mal schlagzeug GANZ ALLEINE zu spielen...
    hört sich echt übel an^^
    daher probe ich immer mit einer Band^^
    dann hört sich es echt viel besser an...
    eine Frage....
    warum spielst du Klavier wenn es nicht dein Favorit ist?
    Geige kan man ja auch lernen ;)
    und wenn es dein Favorit ist dann würde ich es auch mal versuchen?


    MFG sebby


    Klavier ist zwar nicht mein Favorit, aber ich finde es dennoch ein tolles Instrument.
    Ich hatte mal überlegt Klarinette zu lernen (zumal meine gesamte Verwandtschaft in vielen Generationen Klarinette gespielt hat), aber ich hab es dann doch gelassen, weil ich keine Lust drauf hatte, ich wollte das Klavierspiel lieber vertiefen.
    Desweiteren spiele ich Klavier seit ich 4 Jahre alt bin, und ich spiele gerne und viel Klavier...
    Geige möchte ich ehrlich gesagt nicht spielen, warum weiß ich nicht so genau, ich finde nur einfach den Klang genial...

    gruß
    ferdinand24
  6. Ahoi!
    Mein leiblingsinstrument ist glasklar das schlagzeug.
    Ich spiel ja auch inner death metal band in Berlin.
    Und ich finde nicht dass schlagzeug alleine langweilig klingt.
    Ich weiß ja nicht was ihr spielt bzw. schon gehört habt, was man so am schlagzeug spielt, aber solos sind echt ne interessante sache, sofern man sie kann.
    Ansonsten, ist mir die Orgel fast genauso lieb.
    Leider nur etwas undhandlich.
    Kann sie zwar nicht spielen, aber Orgeln sind faszinierende Instrumente, die vielseitig klingen können.
  7. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    okay ich spiele jetzt schlagzeug 5 jahre lang^^
    ich hab ein Akustisches und ein E-Schlkagzeug bei mir zu Hause...
    wen du dadrauf spielst hört sich es echt kaqqe an ;)

    du spielst in ner Band? geilo!!
    habt ihr hp oder lieder würd mir mal gern eins reinziehn...

    @ ferdinand:

    Solangsam versteh ich was du meinst


    MFG sebby
  8. Mein Lieblingsinstrument ist Gitarre.
    Ich lern auch gerade E-Gitarre zu spielen =D
  9. Ich spiel Schlagzeug und lass mir hin und wieder mal was an der Gitarre beibringen.
    Die Drums sind definitiv meine Lieblingsinstrumente (Ja.. es sind mehrere... es heißt das Schlagzeug, und die Drums. Ein Schlagzeug besteht aus verschiedenen Drums. Drums = Instrumente...)

    Dannach kommt die E-Gitarre.

    Nunja... so viel zu meiner Meinung.

    @Nachposter:
    Aliendwarf..ich liebe dich. *roll*

    Beitrag geaendert: 9.12.2006 20:15:12 von adrians
  10. Ich denke mal, wie hier auch einige Wissen is mein Lieblingsinstrument der Bass, ich spiele selber auch E-Bass und Klavier, wobei ich das Klavier auch sehr schön finde.
    Ich mag vorallem tiefe Töne auf den beiden Instrumenten, weshalb ich z.B. eine Violine nicht so toll finde.
    Nach den beiden oben genannten Instrumenten kommen bei mir Schlagzeug, Zither und Gitarre.

    -AlienDwarf

    Beitrag geaendert: 9.12.2006 19:22:33 von aliendwarf

  11. Was ich jedoch positiv daran finde, ist, dass man alleine damit jemanden unterhalten kann.. Das ist z.B. mit einer Geige poder so nicht möglich, das klingt allein immer irgendwie langweilig.


    Nein, das finde ich nicht. Auch eine alleinige Violine kann (gut gespielt) äußerst interessant klingen und den Zuhörer fesseln. Paganini hat 24 Capricen für Solo Violine geschrieben. Nachdem du die gehört hast, wirst sicher auch du deine Meinung revidieren. ;)

    Mein Lieblingsinstrument ist die Violine (ich spiel' sie auch selbst)... aber ich finde, es gibt sehr viele Instrumente die sehr interessant sind, obwohl ich großteils Saiteninstrumente bevorzuge.

    lG
  12. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Auch ein Favorit von mir ist die E-gitarre...
    und der bass ;)
    Die bass solos von Blink 182 sind einfavh göttlich

    MFG sebby
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mein Favorit ist die Gitarre, hab ganze 6 Gitarren bei mir herumstehen die ich alle spiele.

    Ansonsten spiele ich Synthesizer und Klavier auch Akkordeon. Alles habe ich eine Zeit lang in ner Band gespielt spiele aber dennoch weiter.

    Zur Gitarre muß ich noch sagen: Isses ne Konzertgitarre oder irgend ne andere accustische sollte man schon etwas singen können. E-Bass ist für den Heimgebrauch auch nicht wirklich vorteilhaft außer man hat nen guten Verstärker und kann so seinen nachbarn das Regal abräumen wenn ihr versteht was ich meine.
  14. brokenproject

    brokenproject hat kostenlosen Webspace.


    Die bass solos von Blink 182 sind einfavh göttlich


    teilweise sehr einfach, aber gut. flea (bassist der red hot chili peppers), der spielt göttlich.

    ich spiele 7 jahre schlagzeug und seit einem halben jahr gitarre bzw. e-gitarre und liebe beides. aber abrocken kann man mit einer gitarre besser, also ist sie auch mein favorit
  15. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    @brokenproject:

    Rocker? jawoll! ;)

    nya besser abrocken kann man ned sagen ;)
    am besten immer noch beides E-gitarre UND Schlagzeug ;)


    MFg sebby
  16. Mein Lieblingsinstrument ist die Gitarre. Fast jedes Lied, was eine Gitarre im Vordergrund hat, finde ich toll, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

    Ich selber spiele seit knapp 10 Jahren Gitarre, tolles Musikinstrument.
  17. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.



    bene1989 schrieb:
    Mein Lieblingsinstrument ist die Gitarre. Fast jedes Lied, was eine Gitarre im Vordergrund hat, finde ich toll, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

    Ich selber spiele seit knapp 10 Jahren Gitarre, tolles Musikinstrument.


    Was für eine Gitarre spielst du genau? Oder spielst du vom bass an alle gitarren?

  18. Also ich hab kein lieblings Instrument. Ich spiel auch keins :P
    Ich hab keine Zeit & lust.
    Ich habs mal mit Gitarre versucht, war aber nicht mein ding und Talent dazu hatte ich auch net wirklich :biggrin:
    NaJa, wieso Musik machen wenn mans Ziehen kann :lol:
  19. Hallo habe mal Blockflöte gespielt aber fand das nicht so toll.

    Möchte mal in nächster zeit Klavier ausprobieren.
  20. Klavier kann ich dir nur empfehlen ^^ :biggrin:

    Meine Lieblingsinstrumente sind Klavier und Violoncello! Schöner warmer Klang von Natur aus und der Rest ist auch realisierbar. Man denke an: Apocalyptica. Aber das finde ich, ähnelt eher einer Vergewaltigung, als dem Spiel auf einem Instrument.
  21. Ich finde Gitarre einfach genial. Spiele diese Instrument seit ca 2 Jahre ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!