kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lied Suche - Anhaltspunkte vorhanden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Lied und ich habe einen Teil des Lieds in digitaler Form aufgezeichnet. Normalerweise würde ich ja einfach hingehen und nach Textstellen suchen, das Problem ist nur: das Lied hat scheinbar keinen Text. Zumindest nicht die paar Sekunden, die ich gehört habe. Die Frage also: Gibt es im Internet irgendeine Art Suchmaschine oder Ähnliches, in die ich die Aufzeichnung einfach einspeisen kann und die mir dann den Namen des Lieds ausspuckt ?

    Ich weiss, dass es sowas mal gab, wo man ein Lied vorsingen konnte und das Gesungene mit einer Datenbank verglichen wurde, aber geht das auch nur mit Beats ? Das Lied ist in der Richtung Techno/Hardstyle angesiedelt.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Gerade für den Beat fallen mit sogenannte "songtapper" ein.
    Einfach mit Hilfe deiner liebsten Suchmaschiene nach Anbietern suchen.

    Ein Ergebnis ist z.B.
    http://www.bored.com/songtapper/
    Du tappst dann einfach im Beat auf deiner Tastatur rum und bekommst dann verschiedene Vorschläge.

    lg
    Oleander
  4. d************r

    Hallo,
    wenn ich Lieder Suche benutz ich ne Funktion von meinem Handy. Hab ein SonyEriccsson und da ist das Tool: "Track ID" drauf. Damit hab ich sogar die abgefahrensten Minimal und Electro-Tracks rausgefunden nur anhand von 10 Sekunden Clips. Erstaunlich was man da alles rausfinden kann. Vielleicht hast du das auch, oder jemand in deinem Freundeskreis?
  5. f***2

    Hy , such dir doch einfach jemanden der Shazam auf seinem Handy ( Android oder Iphone ) hat. Ich denke das du da, sofern es nicht zu exotisch ist, erfolg haben wirst !
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!