kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liedtitel gesucht

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hallo, ich suche den Namen der Hintergrundmusik welche im Video auf http://www.lakecrackenback.com.au/ zu hören ist.
    (Zum abspielen des Videos auf \"play video\" im Flashcontainer klicken).
    Danke im Vorraus für Antworten!

    Grüße, Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein wahsinnig ausgebildeter Musikverstand meint, es würde sich dabei um Enya handeln.

    Auch vermute ich, dieses Lied:

    http://de.youtube.com/watch?v=zXpulL9ZXGU

    Undzwar Adiemus was auf Latein wohl von addiere kommt, also hinzufügen / kommen.

    Wir kommen hinzu? Vielleicht kann ja wer besser Latein als ich :-D
  4. jop... das ist mal n geiler song... aber da man keinen text hat, ist es echt schwer den titel zu finden...

    aber haben die den song nicht auch schon mal für sowas wie SOS kinderdorf, oder in einer werbung für eine ähnliche organisation verwendet? ...habe jetzt nur keine ahnung welche, aber vil. findet man darüber mehr raus...

    lg
    Sincer
  5. Autor dieses Themas

    m**********r

    Der Song lässt sich gut für Videos verwenden. Deshalb habe ich ihn auch gesucht.
    Ich glaub als Hintergrundmusik in Werbespots wurde dieser schon ziemlich oft verwendet :blah:

    btw: Danke Jannis ;)
  6. der titel ist hier zu finden (er heißt meiner meinung adiemus)
    komponist karl jenkins im hintergrund miriam stockley habe sie mal bei den nokia nigths of the promes kennengelernt
    http://www.karljenkins.com

    http://www.myspace.com/miriamstockleymusic

    Beitrag geändert: 5.6.2008 21:10:12 von markus0071


    Beitrag geändert: 5.6.2008 21:17:18 von markus0071
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!