kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liga-Total-Cup

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    k*********9

    Endlich geht es wieder los.

    Bisher eine Gute Ex-Real Kombination von Metze auf vanNR :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde ich auch das es eine gute realkombination ist aber raul ist meiner meinung nach zu alt
  4. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Er ist zwar Alt er ist aber trotztem einer der besten Spieler von Schalke.
    Er wird bestimmt Bundesliga Torschützenkönig.
    Schalke wird dieses Jahr bestimmt Meister durch die Neuzugänge.
    Und Uefa Cup und Champions League sind sowieso drin
  5. Für mich eine ganz schwache Veranstaltung, die nur noch aufgrund von Sponsoren ihre Daseinsberechtigung hat. Oder wie erklärt man sich, dass Köln dort mitmacht? Genauso die Aktion von Bayern. Bitten um Verlegung des Drittligaspiels, damit Bayern wenigstens eine Mannschaft komplett voll bekommt, aber nein, die DFL war dagegen. Ende vom Lied, sowohl Bayern II als auch Bayern I(I) waren total unterbesetzt. Dann kann man sich dieses Theater auch sparen. Gerade im Jahr der WM, wo sowieso sämtliche Spieler noch im Urlaub sind. Dafür dass sich die Sponsoren die Tasche vollhauen können, muss man solch eine Veranstaltung nicht bringen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!