kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lightbox 2...

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    aliendwarf

    Kostenloser Webspace von aliendwarf

    aliendwarf hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    Da ich neulich für eine HP ein paar hübsche JS funktionen für Bilder brauchte, habe ich LightBox benutzt. Nun habe ich das Problem, das es im Opera normal ausschaut, im Firefox aber komisch verzerrt. Hat wohl was mit meinem eigenen CSS zu tun, ich finde die Lösung aber nicht.
    Hier das Beispiel: http://alienpublishs.com/?show=gallery

    Vielen Dank,

    -AlienDwarf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    auf meiner Website wurde auch Lightbox für den Produktkatalog verwendet... soweit funktioniert auch alles :thumb: Auch im Firefox!
  4. Autor dieses Themas

    aliendwarf

    Kostenloser Webspace von aliendwarf

    aliendwarf hat kostenlosen Webspace.

    War jetz nicht so die Antwort auf die ich gewartet hatte.
    Siehste denn CSS unterschiede zwischen den Seiten? ich denke mein CSS überschreibt was von Lightbox, aber kP was.

    -AlienDwarf

    P.S. *unauffällig push*
  5. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Lade die Lightbox-CSS-Datei erst nach deinem CSS-Abschnitt... Dann überschreibt das evtl. deine Definitionen, aber Lightbox sollte dann funktionieren ;)
  6. Autor dieses Themas

    aliendwarf

    Kostenloser Webspace von aliendwarf

    aliendwarf hat kostenlosen Webspace.

    hab ich mal probiert und meinen eigenen CSS code komplett rausgemacht, hat nix gebracht...
    IE und Opera zeigens lustigerweise normal an^^ Naja, mal schaun, was ich noch so probiere.

    EDIT: Problem gelöst
    Hab onload="initLightbox();" aus dem body tag entfernt, jetz klappts... hab aber kP woran es genau lag

    -AlienDwarf

    Beitrag geändert: 16.10.2007 23:04:01 von aliendwarf
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!