kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Like-Page ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d**************t

    Google bietet zu diesem Thema leider mal wieder nichts :(

    Weiß jemand welches Scripts sich hinter http://www.mir-gefaelllts.de/ verbirgt.
    Also genauer gemeint: das Script mit dem die Sprüche automatisch gepostet werden

    Was jemand was ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein Script von Facebook:
    http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like
  4. Autor dieses Themas

    d**************t

    Danke schon mal hierfür :-)

    Allerdings meinte ich eher, dass wenn man etwas in das kästchen eingibt, auf "hinzufügen" klickt und man dann auf das eingegebene weitergeleitet wird. Dieses Script, welches dies ermöglichst, meine ich.

    eins ist klar:

    das ist ein serverseitiges script.
    kann dies lima-city überhaupt ?
  5. Naja das wird wenn dann nur in deine Seite eingebettet ! Der Script läuft allerdings über die Server von Facebook :)
    Ehm was hast du denn genau vor wenn ich fragen darf ?
    PS: Da findest du das mit Sicherheit :)
    http://developers.facebook.com

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 17:50:01 von timmy3001
  6. Autor dieses Themas

    d**************t

    Der Script läuft allerdings über die Server von Facebook :)


    schön wärs ^^ das wäre jia viel zu einfach ;-)

    Ehm was hast du denn genau vor wenn ich fragen darf ?


    ne seite auf der user so ne lebensweißheit eingeben können, und sie anschließend liken können ;-)
    (klingt unnötig, will aber mit so ner sache etwas erfahrung sammeln (dynamisches html oder php)^^)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 17:52:59 von do-you-like-that
  7. Ahhhh so meinst du das willst garnet das das auf Facebook gepostet wird sondern einfach nur einen Script der wie so eine Art Voting funktioniert ?
  8. Autor dieses Themas

    d**************t

    Ahhhh so meinst du das willst garnet das das auf Facebook gepostet wird

    doch, aber dies dynamisch zu ermöglichen hab ich schon geschafft

    sondern einfach nur einen Script der wie so eine Art Voting funktioniert ?

    dieses script sollte nur vollautomatisch eine seite erstellen, auf der der inhalt über die methode "post" automatisch veröffentlicht wird.

    auf facebook hab ichs nicht unbedingt abgesehn ;-)

    edit: das script sollte nur ne html seite erstellen, die den inhalt enthält und diesen auch als seiten-title übernimmt :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 18:06:57 von do-you-like-that
  9. Ich hab mich mal ne Zeit lang in PHP rein gearbeitet aber wie du das am besten lösen kannst weiß ich net so genau aber ehm auf jedenfall würde ich es mit einer Datenbank machen die die daten von der einen Seite auf nimmt und dann auf der anderen Seite ausgiebt :)
    Mfg, TIM
  10. Autor dieses Themas

    d**************t

    aber ehm auf jedenfall würde ich es mit einer Datenbank machen die die daten von der einen Seite auf nimmt und dann auf der anderen Seite ausgiebt :)


    eigtl ne gute idee, danke. hab ich nicht dran gedacht, bin neu auf dem gebiet der datenbanken.

    danke :-)
  11. Jo kein ding wenn du magst können wir auch ein gemeinsames Projekt auf die beine stellen bin gerade dabei ein Projekt zu planen :D
  12. Autor dieses Themas

    d**************t

    Jo kein ding wenn du magst können wir auch ein gemeinsames Projekt auf die beine stellen bin gerade dabei ein Projekt zu planen :D


    jo danke für deinen vorschlag, netter vorschlag, aber leider wirst du nachher dasitzen und den ganzen kram allein machn müssen ^^
    muss jia nich sein :-)
  13. Oky alles klar hätte ja sein können das du lust hast :)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!