kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City 500 (Internal Server Error)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bot-sam

    bot-sam hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ich habe jetzt gerade ein bisschen mit Javascript und PHP experimentiert und bekomme auf einmal den 500 (Internal Server Error) Error.... Wisst ihr vielleicht, woran das liegt? Mein Chrome Debugger zeigt mir auch keine näheren Informationen...

    Ich versuche den folgenden Code auszuführen:

    function send_page() {
    	var question = "Ping";
    	var answers = ["Pong", "What do you mean?"];
    
    	for (var i = 0; i < answers.length; i++) {
    		var answer = answers[i];
    
    		$.post("phpscript.php", {q : question, a : answer}, function(data) {
    			console.log(data);
    		});
    	}
    }


    Ich bekomme in der Zeile '$.post' den folgenden Error:

    Failed to load resource: https://bot-sam.lima-city.de/test/phpscript.php  the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)


    aber das PHP script ist an der richtigen Stelle.
    Wieso bekomme ich diesen Fehler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du denn auch schon versucht, die Fehleranzeige für PHP zu aktivieren?
    Dann bekommst du nämlich aussagekräftigere Fehlermeldungen angezeigt als nur einen Fehler 500.
    https://www.lima-city.de/hilfe/ich-bekomme-einen-fehler-angezeigt-was-kann-ich-tun
  4. h***********r

    Da ist ganz klar dein PhP Script irgendwo kaputt und nicht der JS Teil

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2018 17:27:18 von horstexplorer
  5. Autor dieses Themas

    bot-sam

    bot-sam hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ich hab die genauere Fehlermeldung jetzt aktiviert und bekomme immer noch keine näheren Infos... Das PHP Script ist kein Problem, es funktioniert bei anderen Scripts auch nicht....
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine .htaccess Datei einen Fehler hat. Aber wie kann ich die bearbeiten??
  6. h***********r

    bot-sam schrieb:
    Hallo! Ich hab die genauere Fehlermeldung jetzt aktiviert und bekomme immer noch keine näheren Infos... Das PHP Script ist kein Problem, es funktioniert bei anderen Scripts auch nicht....
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine .htaccess Datei einen Fehler hat. Aber wie kann ich die bearbeiten??

    Nur weil etwas auch in anderen Anwendungen nicht funktioniert schließt nicht aus das das Script nicht kaputt ist.
    Sollte es aber die htaccess Datei sein, die kannst mit jedem beliebigen Editor öffnen oder einfach über den Lima Filemanager
  7. Die Sache mit unseren Kristallkugeln ist, dass wir schon die gesamten Information brauchen um Dir ausreichend helfen zu können. Also, wir werden schon den PHP Code benötigen um eine gescheite Antwort geben zu können.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!