kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o********t

    wie ist man auf den namen lima-city gekommen ?

    ich meine man h?tte ja auch freewebhosting.de oder so hei?en k?nnen :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********a

    Lima ist eine Stadt in Peru (die Hauptstadt), insofern k?nnte es sein dass der Erfinder dorther kommt bzw. einen Freund hat der dort her kommt.
    Au?erdem sind die meisten ren">Domains mit free und webspace drin schon vergeben, es d?rfte relativ schwer werden da noch was zu finden. Ehe man stundenlang bei DENIC rumprobiert, was noch frei sein k?nnte, geht man lieber auf Nummer sicher und nimmt was ausgefallenes.
    Und drittens gab es tempor?r eine rechtliche Unsicherheit, ob Domains mit ?bergeordneten Begriffen einfach registriert werden d?rfen. Diese ist beseitigt - "Wer zuerst kommt mahlt zuerst", das haben auch die Richter anerkannt.

    So, und jetzt freue ich mich auf die offizielle Erkl?rung...
  4. E sist ja schon gut wie unm?glich eine Domain mit dem Wort forum drinne zu bekommen. Da bekommst du nicht so schnell eine mit webhosting drinne.
    Und wenn du keine findest, die dir zuspricht, wirdst du erfinderisch. Dann kommen die lustigsten Sachen raus. Und was ist, wenn der LORD kurz vor dem kauf der Domain in Lima war? Dann w?re die Frage doch schon beantwortet, oder?
  5. s*********y

    Darf man diesen thread jetzt quasi zeitweillig zur theorien b?rse machen, bis dann der Lord aufl??t?

    Zum Beispiel k?nnte der Lord auf der Suche nach einem Namen zuf?llig auf ne seite von der stadt lima gekommen sein. und dann las? er Stadt und LIma und bastelte daraus, etwas englishes, kling nat?rlich besser, in kombination mit community und webspace und dann wurde draus Lima-City.

    Die Palmen oben im Banner weisen, finde ich, sehr auf etwas s?dlcihes hin, wie zum Beispiel Peru. Man k?nnte auch annehmen, das lima nur die zusammen setztung von den anfangsbuchtsaben, von freudnen vom lord sind. Lord I... M... A... und dann hat er nachgekuckt, was Lima ist, hat gesheen, dass is ne stadt, und auf der seite stand Lima-City, und dann dachte er sich. kling ja cool.

    So nun bin ich auch mal auf weitere Theorien und ne offizielle erkl?rung gespannt.
  6. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von fedja geschlossen:

    damit dass nicht in wilde spekulationen ausartet, wird erst mal geschlossen, der lord oder ein knight, der es wei?, kann das dann ja mal erkl?ren.

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  7. g*****o

    Der Name ist laut Lordof aus einem vernuschelten Gespr?ch von lord + einem Freund entstanden. Soll hei?en die haben irgendwas rumngelabert und irgendwann hat der Freund etwas gesagt das wie lordoflima klang, daraus ist dann erst lima-city entstanden (nicht umgekehrt).. es gibt ?brigens schon einen Thread dazu, weshalb dieser hier auch geschlossen bleibt...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!