kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima city - aber wie lange noch?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin ganz frisch hier. Das ist natürlich ganz toll hier, aber die Frage stellt sich, wie lange seid ihr on und vor allem in welcher Form? Kann ich euch eine Website anvertrauen ohne Angst, dass ihr bald off seid oder ab und zu mal off seid?

    Wie siehts mit Werbung aus? Wird doch bestimmt geschaltet wenn genug Seiten drauf sind oder?

    Danke
    Ciao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also werbung gibts hier nicht
    ausser du machst selber welche drauf

    ich denk mal du kannst beruhigt deine seite gestalten
    da lima doch recht erfolgreich ist wird es wohl kaum off gehen

    ich wünsch dir viel spass bei deiner page

    :angel:
  4. r********t

    lima-city als Proejkt selber gibt es schon seit Ende 2003, von daher haben wir Erfahrungen ;). Die finanzierung des Projekts, laufen über Werbeeinnahmen vom Forum/Board, aber nicht von den Homepages. Daher kannste ganz getrost deine Seite hier hosten ;-)

  5. Hi,

    ich bin ganz frisch hier. Das ist natürlich ganz toll hier, aber die Frage stellt sich, wie lange seid ihr on und vor allem in welcher Form?

    Die genauen Eckdaten habe ich jetzt nicht zur Hand, aber auf jeden Fall schon länger als 4 Jahre.

    Kann ich euch eine Website anvertrauen ohne Angst, dass ihr bald off seid oder ab und zu mal off seid?

    Sagen wir es mal so: Ausfälle können schon passieren. Sie sind hier auf lima aber eher eine Seltenheit.

    Wie siehts mit Werbung aus? Wird doch bestimmt geschaltet wenn genug Seiten drauf sind oder?

    Nein. Es wird keine Werbung auf dem Webspace eingeblendet.
    Lima lebt statt dessen von den Werbeeinblendungen hier im Forum.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!