kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city Features/Preise

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie ich heute wieder einmal den Log-dateien meines Blogs entnehmen konnte, sind einige Leute verwirrt, was bei Lima etwas kostet und was nicht... So haben heute gleich wieder zwei Leute beim Gockel das gesucht:

    "ftp zugang lima city kaufen"

    Ich denk gerade für neue ist es teilweise etwas schwierig auf einen Blick (1min. alles zu überblicken)
    Vllt. sollte es iwo eine tabellarische Üersicht auf der Startseite geben, was es gibt, was nicht und was kostenlos ist und was eben nicht...

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/2008/features

    Gibt's doch?
    Und man kann sich auch ein wenig mehr Zeit nehmen - die Hilfe ist nicht in einer Minute gelesen.
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Gut, ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber... da sollt man sich schon die Zeit nehmen...

    Am bestenwürd ich s trotzdem iwie direkt auf der Startseite verlinken... (Ich würd da nict erst eine seitenlange Hilfe durchsuchen, von der ich evtl. uch nichts weiß)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es ist auch auf der Startseite verlinkt. Wenn die Leute sich anmelden ohne auch nur den Startbildschirm anzugucken können wir doch auch nix dafür.
  6. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Naja, dann... wollt s nur anmerken, dass es mir schon öfter aufgefallen ist...

    EDIT: einfAachköstlich... heut scon wieder wer auf den Blog mit denTags "ist lima city wirklich gratis"...

    Ich liebe es^^

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2010 16:17:01 von joublo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!